vw teilemarkt

Radio einbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen

ich habe mir heute ein neues Radio gekauft das

JVC KD-G333

und hab da jetzt mal so die bedienungsanleitung durchgestöbert und so einbauanleitung und so gelesen und bin bei der einbauanleitung auf einen satz gestosen der mich stuzig macht und zwar dieser hier

"Stellen Sie das Gerät mit einem Winkel von weniger als 30° auf."

und jetzt meine frage geht das radio auch wenn der winkel größer ist als 30° da ich einen Polo 86c bj. 88 fahre und dort die radios eine ziehmlich schräge lage haben weiss jetzt nicht genau was für einen winkel das hat aber denke das bestimmt mehr als 30° sind wäre nett wenn mir da einer helfen könnte und mir bissel was sagen könnte

schonmal danke im vorraus

MFG Alex



gelöschtes Mitglied

    Unter Umständen kannst du dann Probleme mit dem CD-Player haben, d.h. das die CDs springen können, etc. Müsste im normalfall aber noch gehen.
    Mehr können dir aber die 86c freaks hier sagen.
    Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass man das Radio auch woanders unterbringen kann?


    gelöschtes Mitglied

      sowas hab ich ja noch nie gehört bzw gelesen...ich mein das muss nix heißen ^^ aber ich denke das wird nich schlimm sein wenn dus mal einbaust und testest....funzt es isses optimal (kann mir nicht vorstellen das es nich funzt..) ansonsten umtausch....aber alles ohne gewähr ^^



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo einbauen tu ichs am montag bekomm es vorher nicht meine mutter schenkt mit das zum GB weil mein altes kaputt ist ( will keine cds mehr einziehen) aber sie will mir es nicht vorher geben muss ich radio hören solange

      jo ich hab das auch noch nicht gesehen das des irgendwoe steht aber dort stand es in der einbau anleitung

      @thespring wo sollte man den da noch irgendwo ein radio unterbringen sehe dort nirgends noch ein platz wirklich wo ein radio reinkommen könnte


      Jo,

      habe ich auch noch nie gehört, aber kannst normal einbauen. Bei mir stand zwar sowas nicht drin, aber passiert ist bei mir auch nix. Und das ist nen gutes Radio was de hast.

      Hatte ja mal nen Trabbi und auch so nen Radio drin, aber lief auch sehr gut.

      Mfg Polo-Style


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Jo,

      habe ich auch noch nie gehört, aber kannst normal einbauen. Bei mir stand zwar sowas nicht drin, aber passiert ist bei mir auch nix. Und das ist nen gutes Radio was de hast.

      Hatte ja mal nen Trabbi und auch so nen Radio drin, aber lief auch sehr gut.

      Mfg Polo-Style


      na dann bin ich ja froh wenn ich en gutes radio hab *Gg* dann hoff ich mal das das ohne probs geht wenn nich fahr ich wieder in laden und hau denen des anne backen und hol mir ein anderes

      vielleicht hat jemand ja noch genauere infos ob das geht oder vielelicht hat selber jemand den polo und sowas beim radio das da was mit winkel steht.

      naja werde das montag auf jedenfall testen mein altes radio ging ja auch bis auf das es jetzt keine cds mehr reinziehen will aber das kann ja nichts mit der schräg lage zu tun haben oder etwa doch? denke eher das der sensor kaputt ist wo da erkennen soll das man ne cd reinschieben will


      Ich würde etz ein anderes Prob in Betracht ziehen. Und zwar das der die CDs auch auswerfen kann. Immerhin braucht das Gerät bei mehr Schräglage mehr Kraft um die CDs rauszudrücken.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ich würde etz ein anderes Prob in Betracht ziehen. Und zwar das der die CDs auch auswerfen kann. Immerhin braucht das Gerät bei mehr Schräglage mehr Kraft um die CDs rauszudrücken.


      hmm jo da is was wahres dran das müsste man dann halt probieren altes radio lief ja ohne probs und wenn das nun wirklich nicht geht weil der ° winkel zu hoch ist dann muss halt doch ein anderes radio her


      gelöschtes Mitglied

        Genau dadran wird das Problem liegen,.. Der CD-betrieb ist eher auf die waagerechte Lage ausgelegt.. oder sagen wir mal annähernd waagerecht.
        Das ist übrigends bei jedem Radio so.



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hmm aber bei dem anderen radio geht es ja auch und wenn ich auf EJect drücke kommt ja auch das geräusch das er ne cd rausschieben will und das hat ja auch imemr geklappt er zieht ja jetzt gar keine cd mehr rein und da dürfte das ja mit der schräglage eigentlich kein prob geben


        polotreff.de
        #11 - 10.01.2007polo radio einbauen anleitung kd g333 einbauanleitung radio einbau anleitung polo 9n jvc radio einbauen anleitung einbauanleitung jvc kd-g333 autoradio einbauen anleitung polo polo radioeinbau anleitung einbauanleitung radio polo 6r radio einbau polo 6r anleitung einleitung für tristan autoradio einbauen anleitung für dvd radio einbauen dvd radio einbau polo tristan autoradio einbauhilfe anleitung tristan radio einbauanleitung autoradio vw polo 9n jvc kd-g333 probleme kd-g333 einbau polo 6n radio einbau anleitung jvc autoradio einbauanleitung kd-333 jvc kd-g333 cd eject
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen