vw teilemarkt

Mattig gerader Böser Blick am 2f

Red Alert
  • Themenstarter

hey leutz, habe mir den ganz geraden bösen blick von mattig geholt für den 2f polo... jetzt mein problem...erst hat die leiste nicht über die blinker gepasst...ich okay gesgat alles kotflügel mäßig usw passend umgebaut..vertselllt etc... so jetzt lege ich den bösen blick auf den shcloßträger eng an, will die haube mal zu machen aber es klemmt rechts und links und eigentlich überall weil alles zu dick etc is.hattet ihr auch schonaml das prob bzw wie ist abhilfe zu shcaffen? kann auch mit gfk usw umgehen aber ich kann doch passegnauigkeit von mattig erwarten oder?

im anhang das bild von the orange... aber bei mir geht der halt auch über die blinker wie der böse blick halt orgianl so is.. mfg



mattig2.jpg
mattig2.jpg

jo also ich hab den auch gehabt.
der hat ansich auch gepasst, hatte da von der form her weniger probleme nur da wollten die kanten nie richtig auf den blinkern anliegen.. standen quasi immer nen bischen ab, das wär aber mit nem bischen silikon zu beheben gewesen.
Versteh nich so ganz wo dein problem genau liegt, passt das ganze ding nich oder was


Bei mir ging die Haube schwerer zu, hatte aber an sich keine Probleme mit gehabt.



Red Alert
  • Themenstarter

hey, an den blinker geht es einigermaßen, mein problem is das ich die haube ganz schön dolle zudrücken muß bis sie schließt! und wenn ich den bösen blick dann noch auf den shcloß träger schruabe geht die erst recht nimmer wirkklich zu hab ich das gefühl... das andere prob is dann noch das man wo man ihn festschraubt en bissel was unterlegen müsste das er am grill bsser rean gedrückt wird.. voll komisch!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen