vw teilemarkt

Tönungsfolie

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi Leude,

Welche Folie könntet ihr empfehlen?
FoliaTec...naja die nich uuuunbedingt

Tendiere da mehr zu 3M oder sowas. Was meint ihr?

LG Sascha



in jöhlingen (walzbachtal) zwischen karlsruhe und bretten ist die firma no limit... die bieten das lackieren der scheiben an (sonderabnahme)


kumpel von mir hat an seinem A3 so ne 3D folie ausm internet drangemacht, konnte sie selber dranmachen und sieht echt einwandfrei aus !

kostet glaub für die hinteren 3 scheiben zwischen 115 und 150 glaub ich,,,

ich such den link mal raus...



gelöschtes Mitglied

    carglass nimmt da glaub ich auch eigene folien!hast dich mal da erkundigt?


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    mhh, hab mich da noch net sooo mit befasst. Hab nur mal im alten Betrieb ma gesehn dass wir einen von 3M da hatten und der hat nen Sharan getönt und des sah top aus. Aba soll hat schun tiefschwarz sein aba von innen noch richtig nach außen schauen können, ungefähr so wie die ganzen amis. Da schauts von innen aus, also wenn du garkeine Folie drinne hast.

    LG Sascha


    mit folien kannst halt nur die heckscheibe und die hinteren beiden fenster tönen...

    lackierst du aber, kannst du alle scheiben dunkler bekommen... die vorderen sind halt nicht so dunkel wie die hinteren, aber schon sehenswert...

    www.ohnefolie.de


    kannst ja hinten folie reinmachen und vorne lacken....

    sieht bestimmt hammer aus !

    hier mal der link von der 3d folie :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • greez boso


  • gelöschtes Mitglied

      kannst auch die guten "titantec" von ATU nehmen. ist exakt das selbe wie die foliatec. gleicher produktionsort, gleicher abe-nehmer, gleiche abe-nummer. aber kostet nur nen bruchteil


      Was kostet des so im dreh wenn ich komplett rund um will mit eintragung weiß du da was?



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • die sind auch gut da kannste alle scheiben machen lassen hab da schon ne anfrage gemacht aber bisher nix bekommen


    • hier frage wenn ich die scheiben vorne lacken lasse gilt da auch die 25%-grenze oder ist dasbeim lack egal!kenne mich mit der ganzen geschichte scheiben lacken nicht aus!


      ich hab die 3M Dark Panter drin und 3M sind die besten Folien kosten halt...

      @kampfente:

      ich glaub vorn darf man nur bis 15% bedampfen...und das muss dan abgenommen werden, aber schau einfach mal in der Forum Suche nach...das Thema gibts schon oft....


      jo guck mal nach!danke für den tip


      vorne bis 25% gilt nur mit fluten, folie darfst du vorne gar nich, wir ham tüv fürs scheiben lackieren genauso wie fürs scheinwerfer lacken, für die hinteren 3 brauch man gar nix eintragen, hier is einer von glastone
      und glastone sind die einzigen die für die vordere scheibe tüv fürs lackieren haben! kam auch schon auf abenteuer auto


      polotreff.de
      #15 - 11.01.2007scheibenfolien bretten titan tec hintere seitenscheiben tönen polo 6n 3m scheibenfolien karlsruhe titan-tec folie abe folieren in bretten tÖnungsfolie mit einbau raum bretten ohnefolie.de tönungsfolien walzbachtal scheibentönnen bretten titan-tec folie erfahrung darf tönungsfolie an die hintere scheibe dran no limits joehlingen tönungsfolie titan tec videos scheibenfolien karlsruhe autoscheiben tönen in bretten titan tec folie abe tönungsfolie 3m test tönungsfolie karlsruhe tönungfolien karlsruhe auto 3m folie in bretten
      Antworten erstellen