vw teilemarkt

Kofferaumausbau...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo leute ich wollt mal fragen wie ich ein tribal ins holz bekomme weil stichsäge und so is ja assi des wird zu 100% nicht so ausschauen wie ichs haben will...evtl kann das ja einer von euch^^



gelöschtes Mitglied

    Son Dremel Teil....da kannste ziemlich genau und gut mit schneiden...


    hi!
    gute möglichkeit ist stichsäge mit einem dücnnen sägeblatt weill dann kannst du besser rundungen sägen und so!einer andere möglich keine wäre es zu stanzen da musst du schablone wie beim kekse backen aber die Form muss richtig scharf sein!aber an besten ist stichsäge hab ich auch gemacht!
    MFG Benny
    und ich habe viel mit holz zutun!




    Schau mal ob du eine Oberfräse bekommen kannst, damit geht das super!


    Zitat:


    Schau mal ob du eine Oberfräse bekommen kannst, damit geht das super!


    aber wenn du es mit der oberfräsen machen willst musst du einen ganz dünnen fräser haben weil du bekommt damit keine spitzen ecken hin sie werden immer eine rundung haben wenn du sie nicht nach bearbeitest!


    Laubsäge, mindestens 20 Sägeblätter (jenachdem wie dick des Holz is) und ne menge Kraft und nen Artz hinterher. Weil du mit ziehmlicher Sicherheit Sehenscheidenentzündung am Hangelenk bekommst

    LG Sascha


    hehe! laubsäge ist auch gut bloß sehr kraft intensiv!
    aber heute ist man ja in dem zeitalter wo es elektro geräte gib!
    andere möglichkeit aus fräsen mit einem CNC bearbeitungs zentrum! geht auf


    Zitat:

    laubsäge ist auch gut bloß sehr kraft intensiv!


    deshalb ja hinter den Arzt

    LG Sascha


    Wieso is Stichsäge "assi"? Mit Geduld geht das ganz prima.



    gelöschtes Mitglied

      hätte jetz spontan für feine arbeiten auch zum dremel geratten, dafür gibt es auch sone halter mit denen kannst super genau arbeiten!


      stichsäge ist das beste was man nehmen kann ... mit ner oberfräse geht es auch aber ist nicht einfach ne oberfräse gerade zu halten wenn man kein anschlag hat ...

      such dir ein tribal aus das nicht symetrisch ist , dann fallen kleine fehler auch nicht so auf


      nimm ne stichsäge die geht für sowas am besten kannst mir glauben hab sowas scho 100 mal gemacht

      der rest is soviso und immer mit der feile nachzuarbeiten und natürlich schleifpapier


      Sers

      ich bräuchte mal paar tipps zu meinem Kofferraumausbau.Willl Kpfferraumausbau machen weiß aber net wie und was ich machen soll


      schau doch mal in der gallerie , da sind ne menge schöne ausbauten drin ...


      ich würde es mit ner stichsäge machen und dann die feinarbeiten mit nem Dremel!

      Ich hatte mir mal Flammen gemacht, die 3D mässig ausgesehen haben!
      Ich hätte sie ja schon lange verbaut.... aber mein Ex hat sie verbrannt!

      könnte heute immer noch heulen. habe mir bei -gradten mir die finger abgefrohren. und der depp verbrennt die aufwendigen dinger einfach!


      wie polomaus911 schon sagt sstichsäge und für die feinarbeit nen dremel!

      @ polomaus911
      dein ex ist ja herbe drauf


      ja schon!

      so ist´s halt wenn man ein Arschloch ist! :(
      könnt immer noch..

      die flammen waren schon lackier fertig! alles war perfekt...


      sowas muss man doch sehen bzw mal hinterfragen ... is genau so wenn ich

      ne statue aus holz hätte und die einfach vrbrenne und mir nix bei denke ...

      leute gibts


      für nen richtig gute schnitt sowie feinheiten, nimm ne dekupiersäge!

      empfehl ich die als tischler


      Antworten erstellen