vw teilemarkt

Blinkerhebel geht nicht mehr zurück

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe seit heute ein problem mit meinem Blinkerhebel. Seit heute Nachmittag rastet er nicht mehr zurück. Allerdings nur wenn ich nach links fahre, rechts herum funktioniert alles.

Ich habe gelesen das man im Falle einer Auswechselung das Lenkrad (mit Airbag) abnehmen muss, was ja eine Werkstatt machen sollte, da es doch komplizierter ist.

Gibt vielleicht eine alternative Möglichkeit, was kann da defekt sein? Bei rechts Lenkung geht er ja noch zurück.
Leider weiß ich nicht welche Technik dahinter steckt, kann es sein das da etwas abgebrochen ist? Es ging ja vorhin noch - kann vielleicht damit zusammenhängen, dass ich heute sehr häufig dem Scheibenwischerregler an und aus gemacht habe? Es regnete heute sehr)

Vielen Dank für die Antworten !

Acchso: es handelt sich um einen Polo 6KV (Bj.98)



also ich habe das selbe problem.
hab auch nen 28er drin,wenn du das originale
wieder drauf machst,geht alles wieder....
denke nich das da irgendwas kaputt ist!
das einzigste ist halt das der airbag nicht mehr
gehen wird.ansonsten musst halt mal bei ner
werkstatt anfragen.aber denke mal ist doch nich
schlimm,wenn den hebel selber zurück machen
musst!oder?


beim einbau des z.b 30 lenk rad müßt ihr auch drauf achten auf den rückstell nippel aan der lenk rad nabe das der oben oder unten ist den muß alles wieder funtzen



polotreff.de
#4 - 11.01.2007polo 6n blinkerhebel links rastet nicht richtig ein blinkerhebel geht nicht mehr zurück blinkerhebel rastet nicht ein
Antworten erstellen

Ähnliche Themen