vw teilemarkt

Wörthersee 2007

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich wollte mal nachfragen ob uns jmd eine billige unterkunft fürs VW TReffen am Wörthersee sgaen kann, bzw ob jmd erfahrungen gemacht hat

Wär sehr hilfreich

Danke



Die beste Unterkunft ist das gute alte Zelt !

mfg Haacki


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

zelt hatten wa letztes jahr probiert, war halt sch*** wegn dem wetter, und auch so uns hats nich gefallen, deswegn möchten wir heuer mal mit ner unterkunft ausprobiern



jap, und im endeffekt is doch eh egal wo du pennst also mir zumindest hauptsache ich kann meine rausch ausschlafen
ausserdem ist zelten das geilste auf vw treffen ! VW Blasen Rulez hehe


gelöschtes Mitglied

    Geh unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • -> Besucher-Service
    Hab so auch letztes Jahr mein Zimmer bekommen, allerdings kannst mit min. 50,00 €/Nacht rechnen...


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schon gemacht warte noch auf ne antwort, danke

    najo 3 nächte wären ja dann bezahlbar


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      also wir haben auch immer gezeltet. Waren in Keutschach, des is ca. 1 km vom ersten Kreisverkehr in Reifnitz weg.

      Pro Person und dann halt Stellplatz fürs Auto 13,- Euro. Duschen kannste da so oft und lang wie du willst. Is mit dabei. Da gibts auch glei mit aufm Gelände einen kleinen Spar-Einkaufsmarkt und eine Restaurant.

      Soviel i weiß vermieten die auch Zimmer. Kosten ca. 23,- Euro mit Frühstück.

      www.fkk-sabotnik.at (nicht erschrecken, ihr müsst kein fkk machen)

      Viel Spaß....

      Bis zum Seeeeeeee


      moin,
      ich frag mal hier an...

      auf diesem wege such ich eine(n) beifahrer(in) fuer das vw-treffen am woerthersee in oesterreich.

      fahrzeug: mein kleiner getunter lupo
      termin: 12.-19.05.2007 (ca.)
      kosten: sprit uebernehme ich, pension wird etwa 20-25 euro pro nacht kosten incl. fruehstueck.
      ablauf: einige impressionen hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • bei interesse oder falls jemand jemand kennt, der/die da schon immer mal hin wollte, einfach melden, details koennen dann besprochen werden.

      gruss,
      tom


    • gute idee wer fährt denn alles zum see?
      Hab jetzt urlaub bekomm und keiner meiner freunde will mitt?
      Fährt jemand vielleicht aus meiner region?
      Alleine will ich a ne fahren!

      Gruß
      Daniel



      Also, hab vor 2 Wochen auf wörtherseetreffen.at eine Anfrage gestellt und es kam sofort zurück dass noch Zimmer frei wären -> einfach mal formular ausfüllen und anfragen!

      Wie fahren allerdings das Wochenende davor runter - denn da sind die wirklich schönen Autos dort, und nicht die "Ballermann-Stimmung" ....
      Jedem das seine.


      Antworten erstellen