vw teilemarkt

13. Int. VW Pfingsttreffen

jo so 150 bekomm ich auch noch hin, wenn auch net lange. aber naja, der weg is ja auch ein ziel odda?



gelöschtes Mitglied

    steht die nich auf der page?!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      jo so 150 bekomm ich auch noch hin, wenn auch net lange. aber naja, der weg is ja auch ein ziel odda?


      rööcchhhtöööcchhhh



      und wir sind ja auch keine autobahnraser oddda?


      gelöschtes Mitglied

        naja kommt drauf an ob ich mit dem polo oder mit dem passi v6 unterwegs bin


        hast au wieder recht.


        gelöschtes Mitglied

          sach ich doch den unterschied zw nen 1.3er und nen 2.5er turbo merkt man halt schon aber polocrusen fetzt mehr


          Zitat:

          sach ich doch den unterschied zw nen 1.3er und nen 2.5er turbo merkt man halt schon aber polocrusen fetzt mehr


          und von nem 1.0er erst recht


          gelöschtes Mitglied

            aber polocult is einfach mehr wert als motorleistung beides zusamm is natürlich am besten



            jo das traumauto. klein und giftig


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            110 km/h is die marschgeschindigkeit - da sparste am meisten sprit - naja nach DD-Altstadt den berg runter werd ich dann mal etwas beschleunigen - quasi mal den puffaus leer machen


            Hoffentlich kriege ich meinen übern Winter fertig, wenn ja bin ich auf jeden fall dort. So ne show und Party lass ich mir auf keinen Fall entgehen.

            Euer polorider


            gelöschtes Mitglied

              wäre ja echt cool, wenn das alles so klappen würde, also mit kollone fahren etc. stell ich mir echt cool vor wenn da sone poloreihe auf der autobahn anrollt und wenn wir beim treffen ne polotreff-ecke machen!


              Sacht am besten kurz vorher an wann und wo ihr euch treffen wollt, dann sind wir auch noch mit 3-4 Autowagens dabei...


              super!

              das wird sicher ein tolles wochenende


              gelöschtes Mitglied

                über wen läuft das jetz eig? war doch mal die rede von ner tel-nummer von einen!?oder einfach nen bestimmten treffpunkt und ne uhrzeit und wer zu spät is hat pech!? wäre ja auch doof.wie seht ihr dat?
                lg


                aaaaales über grave

                der hat da den durchblick


                gelöschtes Mitglied

                  jo alles klar, wird das dann nochmal genau fest gemacht?sonst verläuft sich das ja alles bis dahin!
                  lg


                  ich hab des scho gespeichert

                  spätestens eine woche oder so melden wir uns...

                  könnte eventuell jemand zelte auftreiben auch große?


                  gelöschtes Mitglied

                    ich könnte eventuel ein 9er ranbekommen, also army style


                    ich meine ehr so großzelte party zelt oder so 5x5m sowas


                    gelöschtes Mitglied

                      nee das wird nischt! also bei mir komm ich nich ran!


                      Grave
                      • polotreff.de Team
                      Grave's Polo 6N

                      omfg ich? ja dann müsster aba noch n bissl warten dann hab ich zeit, dann schau ich mal wer alles mit will un mach ne liste oda jo-jo macht des derweil


                      Das wäre richtig geil,
                      ne Polokolonne über de autobahn und dann überland.

                      Für die aus Sachsen, man kann sich ja in DD treffen und dann von dort aus losstarten. Wäre richtig hammer.
                      Meldet euch mal wer interessiert ist.

                      Phil


                      Grave
                      • polotreff.de Team
                      Grave's Polo 6N

                      ok wie gesacht ich hab noch 3 wochen stress, dann mach ich mal die erste liste (außer jem hat bock jetz scho eine zu machen) und dann sehen wir weiter - für alle die aus west/südwest kommen kann ich nur sagen haltet chemnitz an wir fahren dann mit euch bis DD un da würde ich mich mit dem rest treffen, von da aus isses nimmer weit bis Bautzen - hoffe nur das wird nich wie leztes jahr wo sich 10 leutz gemeldet haben un nur 3 da waren ...

                      p.s. evtl klappts ja den größten club zu stellen un grasi n pokal zu schicken


                      dafür gibts nen pokal? woow ^^

                      ps der pokal den an den ders organisiert ^^


                      Zitat:

                      110 km/h is die marschgeschindigkeit - da sparste am meisten sprit - naja nach DD-Altstadt den berg runter werd ich dann mal etwas beschleunigen - quasi mal den puffaus leer machen


                      hehe da bekomm ich meinen AAU sogar auf 170


                      Grave
                      • polotreff.de Team
                      Grave's Polo 6N

                      ja das ja nebensache wir freun uns doch alle wenn der tacho mehr anzeigt

                      joa wie schauts bei euch aus, wir haben atm 2 partyzelte (3x3m) 2 grills un ein gaskocher - notfall noch ne notschlampe un nen caddy


                      @ grave

                      meinste mit 2 party zelten das teil von dir? oder das das wir noch kaufenwollen?

                      weil deins hat ja dachte ich keine wand oder?


                      Grave
                      • polotreff.de Team
                      Grave's Polo 6N

                      Zitat:

                      @ grave

                      meinste mit 2 party zelten das teil von dir? oder das das wir noch kaufenwollen?

                      weil deins hat ja dachte ich keine wand oder?


                      das neue - das alte hat den wind letztes jahr net so vertragen weiste do


                      Antworten erstellen