vw teilemarkt

13. Int. VW Pfingsttreffen

joa deswegen ja...



Nabend.
Die Vw-Scene-Westthüringen e.V. ist sicherlich auch am start.

mfg der locke


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ahoi dann kommt ihr ja zwangsläufig an chemnitz vorbei



das wird ne schöne fahrt heheheh


gelöschtes Mitglied

    auf jeden fall, sind ja echt schon recht viele. also steht das nun, dass wir beim treffen ne polotreff gruppe/ecke (was auch immer ) aufmachen!?wird sicherlich sehr lustig


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    naja werden wir sehen ich bin da mal noch net so optimistisch letztes jahr gings hier auch so ab un wir waren dann zu dritt ....


    gelöschtes Mitglied

      ja klar das wäre scheiße, aber ich denke wenn das richtig geplant is und soweit es geht auch mit den leuten persöhnlich abgesprochen is etc. dann funzt das schon.stell dir mal vor wir fahren da mit was weiß ich wie vielen polos auf der autobahn und dann zu dem treffen rein, is bestimmt voll cool! also ich bin definitiv dabei!


      da muss ich grave recht geben wa ne schöne nummer von manchen -.-


      gelöschtes Mitglied

        Ichwohn zwar am arsch der Welt und öööh eswürd sich auch
        net wirklich lohnen über 600KM zu fahren, aber:
        Ich bin dabeiiii!

        Raphi



        Tach auch,

        hört sich ja schon alles sehr gut an.
        Kommen vielleicht auch ein paar Leute aus Raum oder rand Berlin?
        Wie kann man da die Polotreff Ecke finden in Bautzen?

        Dann komme ich auch noch mit ein paar anderen Polo`s.

        Gebt mir bescheid.
        Danke

        MfG


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        polotreff ecke finden hmhm wollen uns fr schon vorher treffen die berliner kommen dann ka auch bei Dresden auf die A4 un da hinter soll dann alles treffen, wer net da is ... pech oda meine handy nr


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          polotreff ecke finden hmhm wollen uns fr schon vorher treffen die berliner kommen dann ka auch bei Dresden auf die A4 un da hinter soll dann alles treffen, wer net da is ... pech oda meine handy nr


          würde sagen ein treffpunkt eine uhrzeit (mit spielraum) und ne handynummer


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          hatte ja nu scho gesacht alles was von westen über a4 un 72 kommt sammeln wir bei chemnitz ein den rest hinter dresden - würde meinen das wir ggn 11 12 chemnitz losmachen also ca 12 13 @ dresden treffen


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          soa ich hab mir mal so grab n überblick verschafft

          snext du kannst doch mal mit deiner ganzen thüringer bande labern ob ihr im verband kommt, dann machen wir das hier nur n stügg größer ....

          @die leutz da hinter DD ich glaube ihr trefft euch gemeinsam irgendwo un kommt dann auf den autobahnparkplatz hinter DD wo ich hoffentlich noch n paar aus der berliner richtung begrüßen darf

          naja und unsere westverwandschaft kann ja nur über A72 oder 4 kommen d.h. die sammeln wir gleich hier mit ein

          soa ich hab jetz noch ne woche prüfung un dann mach ich mal ne liste mit allen die sich irgendwo gemeldet haben, den verpass ich dann ne pn mit meiner handynummer...


          gelöschtes Mitglied

            joar, dat machen wir so. beim nächsten treffen frag ich mal meine thüringer collegen mit dem plan fürs auf und einsammeln find ich jut.


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N



            mal bei google maps den flugplatz rausgesucht, immer den roten strich nach, da hinten stehen wir dann - vorn sin nur chaoten un hinten is mehr ruhe - das rote is der weg zum fahren (ja wirklich! )


            Das ist wirklich ein guter Platz. Bitte bedenken Platz abzustecken!


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            naja abstecken is net viel - ich hoffe ja das genuch da sin un wir ne poloburg bauen könn ...


            los männer baut eine wagen burg hey ho ^^ geil ^^


            Der_Martin
            • Themenstarter

            wie sieht es derzeit mit der Poloburg aus?


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            kein stress wir ham noch ne weile zeit nich - mache nächste woche mal ne liste un poste die hier, mal sehen wer sich noch alles zuckt


            Der_Martin
            • Themenstarter

            Heute offiziell bestätigt!
            mit dabei Pfingsten ist: SUNSHINE-LIVE DER CULTSENDER!


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            soa wie versprochen hab ich mal zammgesucht

            Der_Martin
            polo76
            Jo-Jo
            Grave
            PoloGnom20
            DJPJ
            lischi
            SnexT
            the orange
            86c1.4sdi
            86cFreak
            polorider
            GTIBastard
            locke244
            Raphis_TDI
            Black6


            hab ich jetz mal rausgelsen, die dabei sein wollen ... evtl wärs noch ganz günstig zu sagen wer sich wo treffen will, flutet ja alles gen osten


            Hoffe mal das meine bessere Hälfte mich lässt (immer das gleiche Theater! ), werd dann aber sicherlich Samstag fahrenund direkt nach Bautzen düsen.


            sag einfach du hast jahres treffen und des is dir wichtig und so ... oder nimm sie mit


            Nöö, ich will allein fahren!
            Wird schon klappen, dioe letzten zwei Jahre ging es ja auch.
            Wenns feststeht order ich mal ne halbe Stiege Budweis**


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            dies jahr weiste ja wo wir stehen


            müssen uns aber mal ne günstige stelle suchen .. wer zuerst kommt malt zuerst

            und hat die besten flachsten wege


            Ach flach müssen die Wege nicht sein, hab ja kein Spoilermonster mit GFK-Anbauteilen!


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            easy wir ham doch zeit


            Antworten erstellen