vw teilemarkt

frontschürze cleanen

tENs'
  • Themenstarter

Hi !
Ich fahre einen Polo 6N.
Und ich finde diese Kante in der Frontschürze nicht wirklich schön.
(Foto kommt)

Nun habe ich gerade ein Bild im Internet gefunden.
An dem Polo ist doch die Serien Schürze verbaut wenn ich das richtig sehe!?

Kann man das iwie zuspachteln mit feinspachterl oder so ?
Hier ist das Bild:



Bild?


Also wenn du deine 2 teilige meinst is schwierig.. Kauf dir lieber ne Styling!



tENs'
  • Themenstarter

hier nochmal der Link so: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • //E
    @ Raptile
    ja so eine wie du hast würde mir schon gefallen... wo bekommt man die her ?


  • dann kann er sich gleich die gecleante holen =)


    Da kannst du dir auch die Styling Stoßstange holen wie Raptile sagt....sieht meiner Meinung auch dann besser aus...aber ist Geschmackssache


    das muss n fake bild sein...
    A gibts keine so dicke lippe dafür =)
    B sieht der böse blick net sehr echt aus...
    C das ist die 2teilige gecleant! da hat er schon recht, aber sieht doch auch assi aus...

    sry. kauf dir die cleaned! oder ne andere front! kostet genausoviel wie selbst machen. hast nur weniger arbeit! weil ICH sage dir, das ist ne sau arbeit
    und wie das alles klebt


    tENs'
    • Themenstarter

    NO NO EBAY BILLIG!
    Das passt eh net! alleine das ganze gfk, glasfasermatten, udn und und.. kauf dir gleich was vernümpftiges...



    Ja das is doch ne Styling.. Passgenauigkeit kein Plan!

    Die 2 teilige zu cleanen geht doch auch garnich so wirklich,oben is doch PP und unten Metall oder irre ich mich?

    Guck ma beim Schrotti oder so... ich hab meine auch gecleaned (Nich auf den Bildern) und es gibt nix schöneres!


    tENs'
    • Themenstarter

    -sry-


    tENs'
    • Themenstarter

    Wo bekommt man denn sonst so eine wie die von Raptile ?
    Nur Schrottplatz oder noch andere möglichkeiten ?


    tENs'
    • Themenstarter

    -sry-
    bitte löschen


    kannst meine Front haben
    müsstest nur die ecken der front eben neu kleben mit gfk, halbe std. arbeit!
    verkaufe meine nämlich!
    gruß


    btw..die von ebay kannst du aber nehmen.. hab die gleiche und muss sagen, die passgenauigkeit geht eigentlich in ordnung..
    hab meine aber von nem anderem händler, aber ich denke das werden die gleichen sein...


    Ansonsten kriegste die direkt bei VW, aber da is der Preis uninteressant..


    @ hard cora

    Die Passgenauigkeit der Stoßi ausm Ebay is absolut genau

    Man kann net meckern!

    Also meine Front (Polo 6N Styling/Audi S4) is auch zu verkaufen. Melde dich einfach bei mir!
    Absolutes einzuelstück!

    MFG Ben


    tENs'
    • Themenstarter

    Okay wenn sie genau ist... denn ist das ja schonmal gut.
    Aber wie siehts aus mit der Qualität ?


    Die Audi Dingens da is AA!

    Qualtiät von den Dingern is halt normales GFK! :P
    Haben aber viele von Ebay und sind zufrieden!


    gelöschtes Mitglied

      hi kumpel von mir hat sich auf die von ebay bestellt war auch sehr passgenau gewesen...also konnte man nicht meckern.
      hab meine stossi vorne auch gecleant oben die einlässe....weils mir auch bisschen aufgeregt hat.
      ist auch im profil zusehen.

      Gruß andy...


      gelöschtes Mitglied

        kauf dir die von der VoCa GMBH die sind super passgenau! hab selber eine verbaut


        genau die mein ich.. voca gmbh.. davon hab ich au eine...fiel mir nur net ein


        gelöschtes Mitglied

          und für 50€ sind die echt super und cleanen is auch kein problem!


          polotreff.de
          #24 - 12.01.2007wie cleane ich eine frontschürze frontschürze cleanen frontschürze cleanen aber wie polo 6n frontspoiler foto
          Antworten erstellen