Sonntage sind fürn Arsch...
AAAAAHHHHHHHHHHH DIE DINOS ich werd grad wach
die steffi is bescheuert
hm, na und?
ach weiss ned^^ ich bins doch auch!
jo son bisschen... Aber das auch gut so, stell dir mal vor, wir wärn das net....
ach du kacke was würde dann hier abgehen!
gar nix?
ich find meine doofheit ganz witzig
ironioe is der beste umgang mit schwächen
Schwächen? Was sind Schwächen?
genau wa sind schwächen? ich kenn nur alkohol aber das doch keine schwäche oder?
alcohol is das medium das alles vergessen lässt, zumindestens für einen tag
manchmal ganz nützlich ^^
joar genau hab ich aber glück dass alk keine schwäche ist
Das Medium willsch ham JETZT und JEDEN tag IMMA wieda
ich zieh zu dir steffi dann trinkmer jeden tag zusammen^^
suffe, karte, tanze, dat kannste, dat kannste *trälla*
au jaaaaaaaa jen tach saufen. Nie mehr über die Scheiße im Leben nachdenken müssen, no probs mehr WÄRE DAS GEIL
sach ich doch! nur polo und saufen
das passt net zusammen......
mhhhhh, wie wäre es mit abwechseln, einen tag säuft der eine und fährt der andere und am andern tag annersrum, dann hat jeder nen schönen tag
Zitat:
Schwächen? Was sind Schwächen?
so machwers^^
@redstar das scheiße, weil an den Tagen, an denen ich fahrn muss, hab ich ja wieder Alltagsprobleme, also ich könnt aufs Fahren verzichten
@Hornet geile Interpretation
Zitat:
@redstar das scheiße, weil an den Tagen, an denen ich fahrn muss, hab ich ja wieder Alltagsprobleme, also ich könnt aufs Fahren verzichten
hm, das doch alles scheiße, weil dann müssen wir ja in jedem fall schomma meinen teuren angemeldet lassen, weil mit nem andern fahre ich net und hm wer zahlt den scheiß?
also machwers so steffi? wir rufen jeden tag inner brauerei oder im getränkemarkt an die solln uns endlos viel bier bringen^^ dann kömmer saufen und müssen ned fahren
und das jeden tag aufs neue und sry leider müssen die dann auch sonntags arbeiten^^
Zitat:
hm, das doch alles scheiße, weil dann müssen wir ja in jedem fall schomma meinen teuren angemeldet lassen, weil mit nem andern fahre ich net und hm wer zahlt den scheiß?
looooooooooooooooooooooool k also mein auto zahln wa vom pfand
so ich fahr jetz ersma mit meim weg... bis späta ma
Zitat:
looooooooooooooooooooooool k also mein auto zahln wa vom pfand
so ich fahr jetz ersma mit meim weg... bis späta ma
Zitat:
Hey Seth,
hab Rappi schon erklört wo ich war!
War gestern auch schon wieder ine FUn, aber nur aus langeweile und ich bin auch gefahren :P
und nächsten FR gehts wieder los
*kratz*
jana? schreibst du nimmer im icq?