vw teilemarkt

Gerling 38 Bremsen zusammensetzen...

PINO
  • Themenstarter
PINO's Polo 6N

Astreine sache zu meinem V5 umbau... ich wollte ja auf Gerling 38 umbauen hinten... hab die bremse in der Werkstadt auseinandernehmen lassen und wollte sie selber abdichten neu... soweit kein thema.... nur die haben mir halt die bremse in einem kasten wioedergegeben und nirgends die reihenfolge vom innenleben verzeichnet... da ist ne feder nen zylinder ne dikere metalblatte (rund die auf den boden gehört und ne dünnere unterlegscheibe in schwarz... in der mitte ist der gewindestift.... wie ist denn nun die richtige reihenfolge.. ich würde sagen gewindestift einsetzen, dann die dickere bodenplatte (soweit bin ich mir 100%ig sicher) dann würde ich die feder und die unterlegscheibe in den gleinen metalkäfig (zylinderförmig). oder man könnte auch erst die unterlegscheibe über den gewindestifft dann die feder darüber und dann den kelinen zylindrischen käfig... das dann halt einpressen und mit sicherungsring sichern... wie is das wohl nun richtig? HILFE!



tjo leider in der suche nichts gefunden...
Ich habe das selbe Problem wie PINO hat... oder wohl eher hatte
Ich habe eine 38 Gerling Bremse bei mir liegen in allen einzelteilen, im großen und ganzen würde ich sie wohl wahrschenlich zusammen bekommen aber hat nicht doch vllt jemand ein Explosinszeichnung daon wie man die hinteren Sättel wieder zusammen baut? Event. sogar vllt ein paar teile Nr. da ich noch ein paar klein teile brauche wie zb diese kleinen Simmerringe die bei den Handbremshebeln sitze.
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen

Gruß


polotreff.de
#3 - 22.03.2010zilinder schloss zusammensetzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen