vw teilemarkt

Auto"tattoo" selbst entwerfen? Welche Kl

bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

Hallo ihr,
ich möchte auf die (äußeren) Seitenwände von meinem Polo ein Muster aufkleben, das es nicht zu kaufen gibt.

Jetzt wollte ich eben fragen, ob ich so eine Folie auch als Meterware kaufen kann und das Muster dann einfach da ausschneiden?
(Weiß jemand vll einen Onlinehandel? Ich möchte die Folie in weiß, da mein Auto schwarz ist, da man das Muster sonst net sieht, gibts das überhaupt? Habe wenn, dann immer nur silberne oder schwarze Autotattoos gesehen!)

Oder hat zumindest wer einen Tipp, wie man diese Klebefolie nennt? (Für Google)

Oder ist sogar lackieren eher zu empfehlen? (Kostenfrage?)

Danke im voraus für die Antworten

lg
nina



hi nina,
also ich würde wenn überhaupt lacken,weil es einfach
besser ausschaut.versuch mal druckwerkstatt.de
vllt is das ja was für dich!?

mfg


hier noch was....
die firma is bei uns im dorf
fleiter-druck.de die machen
sowas 100%,das weiss ich...



bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

Hi danke für die Antwort!

Wie teuer wird so ne Lackierung? Das Muster wird ungefähr 1/3 der Seitenwände bedecken (auf beiden Seiten).


hm...
die preise sind natürlich von lackierer zu lackierer
unterschiedlich,da musst dir dann einfach ein paar
angebote reinholen,und vergleichen....
so würde ich das jedenfalls machen


bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

ok, werd mir ein paar lackierer raussuchen.
ansonsten greif ich dann auf deine seiten zurück

danke nochma =)


polotreff.de
#7 - 12.01.2007autos selbst entwerfen auto lackieren tatoo autotattoo selber machen lackierer tattoo autolackierung entwerfen polos mit autotattoos mein auto tattoo selbst gestalten aufkleber selbst drucken zum tattoo testen autotattoo selbst gestalten polo 6n tattos autotattoos lackiert autotattoos erfahrungen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17148_1.jpg autotattoos selber machen autotattoo lackieren autolackierung tattoo autotattoos für vw polos autotattoo kleben autotattoo firma klebefolie tattoo muster meterware
Antworten erstellen

Ähnliche Themen