vw teilemarkt

Nummernschildbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

geht das als NSB ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38854&item=6727071961&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

also die weiße natürlich



eher nicht....denn deine aussparung ist ja nur ein pr cm. breit.... oder willst du was umbauen? es muss eben einen gewissen grad an helligkeit haben und darf auch nicht zu hell sein....


Geht aufkeinenfall! Ist erstens zu hell und zweitens bekommst die nit ohne großen umbau gut montiert!

gruß benna



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

über den umbau macht euch ma keine gedanken geht mir nur um das licht...


gelöschtes Mitglied

    hö?
    wo verdammt nochmal willste das teil denn hinbauen? mit kabelbindern am kennzeichenhalter strapsen oder was?! sorry, selbst wenn du es hinbekommst:
    wie kacke sieht das aus
    die bullen findens beschissen
    der tüv ist da kein fan von

    also: doofe idee, finger weg

    MEINE MEINUNG....
    naja machen kann man ja was man will!


    gelöschtes Mitglied

      also wenn du das vernünftig verbaust und das list nur das ns beleuchtet... warum nicht? ich glube schon, daß es klappen kann. kommt natürlich auch auf den prüfer an. wie immer halt...


      HI

      selbst wenn du alles ordnungsgemäß verbaust ist sie bestimmt immernoch zu hell und farbig darf sie auch nit sein"!

      gruß benna


      also ich würd, wenn du das trotzdem machst, denn dimmer mit einbauen.
      aber sei vorsichtig, kathoden kann man nicht beliebig dimmen!
      wenn es dir wirklich ernst ist, dann fahr zum tüv, nimm das teil mit und frag sie nach der helligkeit die sie gewillt sind zu akzeptieren...das ist die einzige mögiichkeit die ich sehe....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aaalso mädels ihr traut mir ja garnix zu

      hab die zender heckschürze, die hat auch ne vorrichtung fürn kennzeichen allerdings ohne beleuchtung!

      So, nu mach ich über der kennzeichenmulde einen schlitz rein!
      darüber kommt geschliffenes plexiglas, was die lichtquelle dämmt und gleichzeitig streut!

      so dacht ich mir das

      guckst du hier:



      673_4209132_polo6N_h
      673_4209132_polo6N_h

      aha

      dann sieht die sache ja schon anders aus. Also so wei das auf dem Bild aussieht würde ich sagen da sbekommst du eingetragen solange sie nicht farbig ist. Rede mal mit denen vom Tüv!

      gruß benna


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      alles klaro


      Antworten erstellen