vw teilemarkt

ohne front

standox
  • Themenstarter

hallo mal ne frage darf ich ohne frontstossi rumfahren?

das nummernschild kann man ja auf das amaturenbrett tun


weil ich meine front verkauf und noch keine neue hab




Nein...das darf man nicht...


standox
  • Themenstarter

komisch en freund von mir hat nen 86c der hat auch keine front drauf und uns haben schon die bullen angehalten und nix gesagt



Also soweit ich weiß ist, dass nicht erlaubt ohne rum zufahren...


ganz ohne frond darfst du nur bei alten autos also ich meine ich habe es im meinem golf 1 eingetragen bekommen aber an einem scirroco bj 91 nicht mehr


gelöschtes Mitglied

    ist auch nicht erlaub. natürlich kannste bei einem bestimmten polizisten mal glück haben, aber ofiziell ist es verboten ohne front herumzufahren.


    das nummernschild ,uss aussen angebracht sein

    sonst kann es 10 € kosten


    Darfst du nicht...

    Grund:
    Es müssen alle Spitzen oder Scharkantige Teile Abgedeckt sein


    mal kurz OT --- warum will hier neuerdings jeder ohne Front- oder Heckstoßstange rumfahren?! Hab ich nen neuen Trend verpasst ?



    standox
    • Themenstarter

    ich will ohne front fahren da ich meine verkauf und bis die neue drauf kommt würd ich dann ohne rumfahren

    und zu den alten ich find die optik an nem 86c sau geil wenn man die front abnimmt und den rotz tief macht

    hab hier mal en bild von so einem
    is bei nem kumpel in der werkstatt das auto geht nächstes jahr beim bergrennen an den start


    DSC00015.JPG
    DSC00015.JPG

    Zitat:

    ich will ohne front fahren da ich meine verkauf und bis die neue drauf kommt würd ich dann ohne rumfahren


    Ich hab das schon gelesen ... nur weil es halt gerade zeitgleich nen Thread gibt "ohne Heckschürze" deshalb hab ich "gefragt".


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen