vw teilemarkt

Auspuff passt nicht. Brauche Rohrreduzierung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, mein Freund wollte eben mein neuen Sportauspuff anbauen und hat fest gestellt das man dazu ein Reduzierungsstück von 50mm aussendurchmesser auf 42mm Innendurchmesser braucht da mein Originalendrohr zu dünn ist für den Sportendschalldämpfer.
Kann mir jemand sagen wo ich so ein Reduzierungsstück günstig her bekomme? Wenn möglich eins das man einfach mit Auspuffschellen fest macht anstatt anschweißen.

Gruß P-Maus



gelöschtes Mitglied

    Schau am besten mal nach von welcher marke der auspuff ist.
    Oder du fährst zu einem netten Metallbaubetrieb und lässt die da en Flansh drehen... also von dem kleinen auf das große rohr,
    Lass ich bei mir auch noch machen weil die mitgelieferten adapterstücke immer undicht sind.
    Gruß Julien


    ebay ansonsten selber bauen



    wir bekommen so was beim teile händler


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab vorhin bei Autotip angerufen.Die haben auch sowas. meint ihr die sind auch ok?Ob die auch dicht sind?


    denke schohn das sie dicht werden wenn du sie richtig anbaust


    polotreff.de
    #7 - 13.01.2007fk auspuff passt nict reduzierung 50 42 auspuff wird eine reduzierung benötigt beim polo 6n2 auspuff reduzierung selbst drehen reduzierungsstück sportauspuff auspuff reduzierungsstück 42 auspuff reduzierstück 50 mm 42 mm auspuff reduzierung 50 mm- 42 mm auspuff reduzierung 50 auf 42mm auspuffrohrreduzierung auspuff reduzierstück anschweißen reduzierungsstück auspuffanlage reduzierungsstück auspuff selber machen auspuff reduzierung 50mm auspuff reduzier 50 42 reduzierstück 42mm 50mm bekomme auspuff nicht fest auspuff reduzierring reduzierungsstück auspuff auspuff rohrreduzierung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen