vw teilemarkt

navi und dvd problem

colorconcept6n
  • Themenstarter

hi leutz.
ich weiß es gehört absolut nicht in dieses forum. ich habe mir doch jetzt einen golf gekauft und hab mir nen dvd player ans navi angeschlossen. nun ist es bei diesem ding aber so das sich das navi beim fahren aber ausschaltet und mir kein bild mehr bring. wie kann ich diese sicherheitseinstellung umgehen oder ausschalten.

wäre euch dankbar wenn ihr mir trotzdem weiterhelfen könntet. ist ja trotzdem noch ein vw.

dank euch

sven



das navi schaltet sich während dem fahren ab?

dann bringt dir doch das navi garnix?!?!

was ist denn das für ein navi?


nein er meint bestimmt das er kann keine dvd gucken kann , während der fahrt !
da isn kabel an der handbremse angeschlossen!
und das legste einfach auf masse und fertig is !
aber frag mich bitte nich welches musste ma schaun !
aber denk dran is verboten währed der fahrt zu gucken !



colorconcept6n
  • Themenstarter

ja genau gt.

das mein ich. also stimmt das mit dem kabel an der handbremse. dank euch. wenn jemand noch ideen hat bitte schreiben.

gruß sven


wenn nich zieh ma dein radio ausn schacht und guck ma bei den kabeln vll is es ja beschriftet !oder hast vll ne anleitung ?
bei mir is es zb. so neongrün !
und des legst dann auf masse !


aha...

wie bereits gesagt wurde stehts das an den kablen hinten meist drauf welches kabel da gemeint ist. sonst schneel auf der website des herstellers geschaut und im online pdf manual heruasgefunden welches kabel das ist - sofern man kein handbuch mehr besitzt


colorconcept6n
  • Themenstarter

hi leutz.

so ich hab es glaub ich gefunden. bei mir ist es ein blau weißes und nennt sich GALA. das muss ich nur ziehen und gut. so hat man es mir heute gesagt. konnte es nur nicht mehr machen weil scheiss jahreszeit und die dunkelheit kam.
aber das sind nicht alle probs gewesen. nun weiß ich auch warum ich einen gelb grünstich im bild hab. weil mein dinschacht zu klein ist und das kabel von dem multimediamodul hinten gegenschlägt und damit knickt. son misst. desweiteren hab ich den dvd player ins handschubfach gemacht und auch dort zu wenig platz und das videokabel wird geknickt. aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. kann nicht einfach mal was funktionieren und das auf anhieb. son scheiss.

naja werde berichten wie es weiter geht.

schön abend noch und tschüß

sven


mooooment mal!
GALA ist GESCHWINDIGKEITS ABHÄNGIGE LAUTSTÄRKE ANPASSUNG!
hat nix mit der handbremse zu tun!
schau nochmals nach, das GALA kabel ist es definitiv nicht! das gala hängst du an deinen tacho ran, falls nicht schon im ISO stecker das gala signal anliegt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen