vw teilemarkt

BIN WIEDER DA

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute, bin vorhin aus'm Koma erwacht
Der Freitag, der Samstag und sogar der Sonntag haben mich ein wenig geschaft........(ihr wißt schon )



Habe voll die film-risse, aber ich weiß noch - dass wir heute morgen um 4-5uhr irgendwo in Holland waren


Da wollten uns so Ticker abziehen und unseren Benz klauen........die jungs dürften jetzt aber immernoch aus der nase bluten (nur Notwehr)


Naja, ich tring dann mal 'n Kaffe!




peace Jungz/Mädelz LUV YA ALL



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das war aber auch ein Wochende........leck mich am arsch.....geil....


du bist und bleibst halt unser partymensch

mfg



hehe... dann lass die bluten


hehe hammerhart


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe gerade mit meinem kollegen telefoniert! Der meint, dass war wie im "kino"

Der wollte bissen gras haben, ist durch Venlo gefahren! Da haben so typen in 'nem Opel Licht-hupe gemacht, gefragt ob wir was wollen und gesagt :haben nix mit, aber folgt uns einfach" Sind dann mit denen auf'm Parkplatz gefahren!
Da wollten die beiden uns dann überfallen und unsern Daimler mirnehmen!

Die Holländer haben aber nicht damit gerechnet, dass wir auf' rücksitz noch 2 kollegen hatten! ........den rest könnt ihr euch vieleicht denken!


Bin nicht stolz drauf oder will nicht angeben, aber .......
....doch eigendlich schon


Also, lasst euch nie sooo verarschen-schon garnicht von Käs-koppen im Opel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

.....aber meine lippe ist etwas aufgeplatzt *aua*


das geht vorbei. Wer austeilen kann muss auch einstecken können. Außerdem hättet ihr euch denn ganzen scheiß schenken können wenn ihr die Finger von den scheiß Drogen lassen würdet

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da hast du wohl recht!
Aber ICH kiffe ja garnicht!

und habe eh nicht so viel mit bekommen


naja, scheiß drauf- hab wenigstes was gelernt


bye



kiffen ist sau kacke. Da haut man sich mal lieber gut einen hinter die Binde.

gruß


muss das denn immer sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen