vw teilemarkt

Airbag Armaturenbrett (GFK)

ladancer
  • Themenstarter

hy Leute.

eine frage lass mir ein Armaturenbrett aus GFK anfertigen mit TFT usw.
Jetzt meine Frage hab einen Airbag am Beifahrersitz (armaturenbrett) und was ich nun machen soll weiß jemand vl was? kann ich mit gfk drüber oder ausbauen erlaubt?

hab einen polo 6n bj 95.

Komme aus Österreich.

MFG Mario

Danke im voraus



gelöschtes Mitglied

    airbag austragen lassen! auf keinen fall mit gfk drüber...das verändert das aufreis verhalten des airbags


    wenn dann muß das teil ausgebaut werden ... denn sollte der airbag hochgehen und das gfk ist drüber ... man man ich möcht dann nicht wissen wie der beifahrer ausschaut ...

    normalerweiße haben die amaturenbretter sollbruchstellen und sind so gebaut das die teile gegen die scheibe oder in eine andere richtung fliegen und nicht einem ins gesicht wenn der airbag auslöst



    das fach klappt einfach runter^^

    der arme beifahrer...ist denk ich damit zu vergleichen wenn ne splitergranate hoch geht


    gelöschtes Mitglied

      joar beim 6n in der mitte vom airbag! die obere hälfte bleibt dranund kippt nur nach oben und die untere kippt weg oder reisst ab oich weisses ned! aber niiiie gfk übern airbag wenn ja dann schalt den ja ab!


      ladancer
      • Themenstarter

      hy danke für die antworten, aber ich will das alles zugelassen ist.

      es gib ja viele autos die keinen Airbag haben.


      gelöschtes Mitglied

        na dann lass ihn ganz einfach austragen


        polotreff.de
        #8 - 13.01.20076n2 airbag armaturenbrett armaturen airbag polo 6n2 polo 6 n bj. 95 wie wird das armaturenbrett ausgebaut gfk polo 6n gfk hutablage polo 6n gfk hutablage armaturenbrett gfk' polo 9n armaturenbrett airbag polo 6n2 airbags mit armatur gfk türverkleidung anfertigen armaturenbrett polo 6n mit airbags gfk armaturenbrett preise amaturenbrett airbag 6n2 vw polo airbag armaturenbrett gfk amaturenbretter was ist erlaubt?? polo 6n2 airbag vordersitz mit gfk amaturenbrett gfk airbag polo gfk hutablage amaturenbrett aus gfk
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen