vw teilemarkt

Scheibenwaschanlage hinten.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine Scheibenwaschanlage für hinten funktioniertt nicht ich habe einen polo 86c coupe bj.89.
Wenn ich den Hebel betätige höre ich es im kofferraum plätschern muss so bei dem linken rücklicht sein.
So meine frage der Schlauch geht durch den hauptkabelbaum für hinten der sitzt unterm Himmel denke ich wie komme ich daran?



gelöschtes Mitglied

    Hallo, bei dem 2f verlaufen die Kabel und der Wischwasserschlauch links am Boden entlang bis eben zum Rücklicht. Dann geht alles für die Klappe in der C-Säule nach oben und dann in die Klappe. Wenn`s am linken Rücklicht plätschert wird wohl irgendwo zwischen der Durchführung zur Klappe und der Rückleuchte das Leck sein. Das Wasser läuft dann die C-Säule herunter. Gruß Björn


    gelöschtes Mitglied

      brauchst du den wischer hinten wirklich?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen