vw teilemarkt

!WICHTIG! Lenkradschloss bitte Hilfe

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Moinsen, hab den thread hie rgepostet weil in der tipps und tricks kategorie kann ich keine antwort erstellen, ka.
brauche bitte dringend hilfe, ich muss gleich nen fiesta abholen, keine schlüssel vorhanden. wie kann ich am besten das lenkradschloss knacken? gegentreten? gibts ne humanere möglichkeit? ausbauen wird ja net möglich sein wenn es eingerastet ist. hoffe jemand hat ne lösung, hab das noch nie gemacht. evtl schraubendreher in zündschloss reinknüppeln?

danke euch und mfg
Philippo



joa.. oder du hast genügend kraft und drehst das einfach über...

beim 86c/ 2f gehts


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

besteht dann nicht die gefahr das es dann während der fahrt nochma reingeht?
danke dir für die schnelle hilfe



nö eigentlich nicht, da du es ja pratkisch herausbrichst


mach die lenkrad verkleidung ab! nimm dir en hammer und nen körner oder kleinen meisel mit und meisel die abreißschrauben auf! dann hast du das ganze schloß gehäuse ab!
bei der anderen methode kanns passieren das es wieder einrastet, bei meiner kannste neue schrauben rein machen und wenn de die schlüßel wieder hast einfach wieder einbauen!


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

ja, danke euch, das war ja meine sorge das es wieder einrastet. ich werd das dann komplett ausbauen, dann kann ich da auch kurzschliessen wenn ich nich so gut an den anlasser dran komme.

danke nochmal!


no problem


du gehst dir jetz aber kein winterauto klauen?


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

lol, achwat, keine Panik Männer. Hat alles geklappt, Auto steht vor meiner Tür Haben Glück gehabt, der letzte Beifahrer hatte vergessen die Türe zu verriegeln, also scheiben sind alle noch ganz



ai ai jetzt habt ihr nem neuen autodieb verholfen zu klauen...
aber solange die karre läuft un fürn winter reicht
mfg


polotreff.de
#11 - 15.01.2007vw polo 1 lenkradschloss knacken lenkradschloss knacken vw lenkradschloss eingerastet bei polo 6n lenkradschloss vw polo 6n2 fiesta kurzschließen vw polo lenkrad schloss knacken fiesta lenkradschloß knacken lenkradschloss vw lenkradschloss ausbau vw polo fiesta lenkradschloss knacken ausbau von auto lenkradschloss lenkradschloss kraft auto lenkerschloss knacken polo lenkradschloß vw lenkradschloss knacken wie kann ich mein lenkradschloß knacken polo passwort knacken von fiesta online lenkradschloß polo 86c knacken schlossgehäuse verkleidung wie lenkradschloss knacken
Antworten erstellen

Ähnliche Themen