vw teilemarkt

wie sehen euere Polos denn so aus (winterumbau)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
was macht ihr denn so im winter
ich zum beispiel bau komplett alles um (innenraum) leder Beige und andere Türen (griff) und und und Mitteldopf atrappe fahrwerk hier sind paar fotos !



Bild054.jpg
Bild054.jpg
Bild056.jpg
Bild056.jpg
CIMG0296.JPG
CIMG0296.JPG
CIMG0302.JPG
CIMG0302.JPG

gelöschtes Mitglied

    bei mir gibet gar nich soviel zu zeigen!

    äußerlich sieht er so aus (winterstosi vorn und winterreifen )

    und halt so vone türen her weil doorboards einbau noch probs macht


    DSC00047.JPG
    DSC00047.JPG
    DSC00052.JPG
    DSC00052.JPG
    DSC00054.JPG
    DSC00054.JPG
    CIMG3167.JPG
    CIMG3167.JPG
    CIMG3170.JPG
    CIMG3170.JPG

    Hätte ich schon meine neuen Teile würde
    ich ach wieder am basteln sein...
    Geht alles net so voran wie ich es gern hätte!
    Kennt ihr des?

    --->ÄTZEND<---

    Hoffentlich hab ich ald alles zamme, dann gehts wieder los



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja bei mir ist es immer so das fast immer was kaputt geht (schraube, halterung und und ) immer denn wieder erst zu vw und das dauer ! zum


    Hi ,
    Hab komplett wieder auf original gebaut sprich styling packet vornr mit golf 4 lippe hinten auch styling stoßi, heckklappe clean sprich vw zeichen und schloß weg, seitenschweller weg! zur zeit alles beim lacker.
    Geplant:
    ZV nachrüsten
    Hauben Bra
    neues lenkrad

    Gruß
    Daniel


    Meiner ist heut zum lackieren gekommen!


    DSC00183.JPG
    DSC00183.JPG

    gelöschtes Mitglied

      da hast aber nicht viel vorbereitet der muss ja noch alles machen schleifen und so - ist doch halb so spassig wenn man die karre abgibt und wieder abholt.... jedenfalls für mich - hihi


      bei mir gibts ne DVD anlage und nen überarbeitetes Soundsystem sonst kommt nix mehr!


      Hehe ich bau meinen auch komplett auf
      was ich schon diesen winter gemacht habe:
      Motor raus, neuer rein ala G40 aber noch net ganz fertiggestellt
      Bremsanlage,
      aufhängung
      csr schürzen
      rs4 front kommt aber doch wieder runter und wird durch eine csr single frame getauscht
      6n angeleyes schwarz

      was noch gemacht wird
      komplett neuer lack bordorot und perlmutweiss
      csr seitenschweller
      käfig
      schalensitze sparco
      heckklappe cleanen
      haubenverlängerung anschweissen passend zum single frame
      schmidt th line
      und und und

      hier die bilder von meinem schatz aktuelle bilder von angeleyes umbau und motor folgen ......





      7.jpg
      7.jpg
      6.jpg
      6.jpg
      8.jpg
      8.jpg
      4.jpg
      4.jpg
      11.jpg
      11.jpg
      3.jpg
      3.jpg
      1.jpg
      1.jpg
      2.jpg
      2.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        bei mir gibts nur neue Bremsen, hab die G60 über Bord geworfen weil die irgendwie gar keinen Wert hatte.



        Dann gabs noch nen neuen BKV mit großem 25,4er HBZ, das ganze noch schön eng an der Spritzwand montiert das ich mir noch ne schöne kurze Ansaugung für den Turbo bauen kann. Mal sehn wie das wird.



        Und ansonsten paar kleinigkeiten am Cockpit. Also nen recht ruhiger Winter

        mFg
        Sascha


        genesis komplett überarbeitet karosseriearbeiten, gebördelt und leicht gezogene radläufe,heckklappengriff clean,vw-zeichen,und wischer weg,beifahrertür clean,ein wischerloch vorne weg,beide blinker weg, 2teilige bbs felgen 15zoll, soll halt nen polo bleiben,,, und nicht so eine verbastelte kiste sein, er bekommt wieder lc 4u lack,

        karosse ist grad beim lackieren, g40 motor raus,den ich komplett neu abdichte, und leistung


        P1000270 polo ggg
        P1000270 polo ggg

        Also ich bin gerade bei meiner Musikanlage..
        Doorboards / A Säule aus GFK fertig... Vorne neue Lautsprecher usw drinne.
        GFK kofferraumausbau bin ich gerade voll dabei...

        Aussen möchte ich die ori Styling Stoßstangen cleanen.
        Allerdings warte ich noch auf die Einteilige Heckstoßstange. Die ist ja mehr als doppelt so teuer wie die Frontstosi...

        Ich glaub das Reicht für diesen Winter...


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab bei mir im kofferaum alle kabel mal richtig schön verlegt und die endstufe an der basskiste befestigt.


          04-01-07_1315.jpg
          04-01-07_1315.jpg
          04-01-07_1352.jpg
          04-01-07_1352.jpg
          04-01-07_1412.jpg
          04-01-07_1412.jpg
          04-01-07_1452.jpg
          04-01-07_1452.jpg

          @86c 1.8T ich beneide deinen polo, der ist echt krass ich hab mir schon zehn mal dein video bei youtube angeschaut ! REspekt für diese Arbeit !


          gelöschtes Mitglied

            Wenn das Ding mal anständig bremst beneide ich es auch

            mFg
            Sascha


            naja meiner steht zur zeit ohnemotor in der halleund wartet auf den neuen.. wird jetzt wohldoch ein1,6 16v vom lupo.
            ansonsten gibt's eigentlich nix zu machen an meinem baby.dafür müssen wa noch den dreier golf von nem kumpel fertig bekommen...


            Bild008.jpg
            Bild008.jpg
            Bild012.jpg
            Bild012.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Endlich verbaut mal jemand nen anständigen (24V) VR6

              mFg
              Sascha


              naja die 12v haben se ja alle unter der haube...
              mal sehen ob wa fertig werden und wie das teil dann fährt.ist der 480pskit von eip. wird wahrscheinlich next winter dann noch auf allrad umgebaut und der motor bekommt noch ein r32 up date..
              dann wird er den asphalt damit wohl aufkrempeln...
              @ 86c 1,8t wobei deine rakete ja auch ne nette fahrmaschine ist


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ich hab bei mir im kofferaum alle kabel mal richtig schön verlegt und die endstufe an der basskiste befestigt.


                meinste das is gesund für die Endstufe? die bekommt doch jetzt eigentlich ungebremst alle vibrationen ab... so für die innereien nicht das wahre.


                Fürn Winter habe ich bisher:
                Doorboards fertiggestellt
                Heckablage mit Leder bezogen und Clean


                gelöschtes Mitglied

                  Och das passt schon .
                  Ich denk mal das, das die hifonics aushällt..
                  Bis jetzt hat se keine faxen gemacht.


                  tj ich hab auch diesen Winter das größte projekt gestartet.

                  Hier sind unter anderem Bilder: http://www.polotreff.de/html/forum.../64982.html

                  Naja ist massig was neu gekommen/kommt noch bis April Mai..

                  Kann man auch nachlesen in meinem Profil unter Sonstiges (ganz unten)


                  Grüße
                  Tim


                  @Blueejoe
                  Leer geräumt hab ich den selber, Kotflügel gezogen und gezinnt, schon einigen Rost entfernt usw. hat schon lang genug gedauert und alles nur immer am Wochenende unter der Woche nicht zu hause sondern in Ulm beim Studieren. Die besch.. Prüfungen sind auch schon im anmrsch da heist es jetzt lernen und nicht schleifen!

                  Die Bremsanlage kommt auch noch hin den Winter wenn mein Metaller mal die Teile richtig machen würde!


                  IMAG0001.JPG
                  IMAG0001.JPG

                  Joa ich mach meinen ach noch en bissi schicker...

                  Styling-Stosi hinten mit Diffusor
                  Styling-Stosi vorne mit Cupra-Lippe oder VR6-Lippe
                  Seitenschweller
                  Einarmwischer
                  eventuell noch neue Felgen... mal schauen...

                  Polo387


                  Zwar sind meine Fotos nicht von diesem Winter, aber evtl anschauenswert


                  Hier gibt es den ganzen Umbau zu sehen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




                • Umbau1.jpg
                  Umbau1.jpg
                  Umbau2.jpg
                  Umbau2.jpg
                  Umbau3.jpg
                  Umbau3.jpg
                  Umbau4.jpg
                  Umbau4.jpg
                  Umbau5.jpg
                  Umbau5.jpg

                • Hmm, mein Polo steht derzeit beim Sattler. Recaros, Rückbank, Türverkleidungen und ein bisschen Schnick-Schnack wird mit beigem Mercedes Nappaleder und Alcantara ebenfalls in beige bezogen.

                  Vielleicht wird er ja bis zum Polocruisen Kiel fertig *hoff*

                  Ich mach dann auf jeden Fall Bilder, wenn er wieder da ist

                  Achja und mein Polierset ist gestern angekommen. Jetzt werde ich meine Porsches nochmal nachpolieren und mein Lenkrad ebenfalls.
                  Geplant sind dann noch der 6N2-Frontumbau und ein paar Dinge im Innenraum passend zu den Sitzen lackieren.

                  Hoffentlich schaffe ich das noch, bis die Saison wieder los geht ^^

                  Gruß und euch allen noch viel Spaß beim Basteln =)


                  Hier mal ein paar aktuellen Fotos von meinem neuen Umbau.

                  Ein 98er Post-Polo wird komplett neu aufgebaut.

                  Geplant sind:
                  Geplant ist:
                  - Komplett Neulack in Perlmut weiss von Audi (auch Motorraum, Innenraum usw....)
                  - Komplette Innenausstattung vom ColorConcept in schwarz (habe ich schon in der Halle liegen und wartet auf den einbau)
                  - Nachrüsten von el. Fensterheber, Sitzheizung, el. Spiegel, ZV (liegt auch schon alles bereit zum einbau)
                  - 3L Lupo Magnesiumlenkrad wird auch einzug erhalten (auch in Perlmutweis gelackt)
                  - Mehrere Innenraumteile in Wagenfarbe
                  - Alle Scheiben werden gegen Colorverglasung ausgetauscht
                  - dezente Tieferlegung um die 40mm
                  - schwarze Rückleuchten und schwarze Scheinwerfer
                  - orig. BBS vom POLO GTI in 15 Zoll


                  POLO-1.jpg
                  POLO-1.jpg
                  POLO-3.jpg
                  POLO-3.jpg
                  POLO-9.jpg
                  POLO-9.jpg
                  POLO-10.jpg
                  POLO-10.jpg
                  POLO-11.jpg
                  POLO-11.jpg

                  gelöschtes Mitglied

                    so


                    CIMG1204.JPG
                    CIMG1204.JPG

                    @ Don Vari

                    Darf man fragen warum du einen so alten post polo als basis nimmst

                    Der sieht schon sehr über und verbastelt aus.

                    Gibt doch bestimmt bessere zum aufbau oder nicht?

                    Wenn Du noch die 15 zöller BBS brauchst vom GTI... ich hab noch einen Satz über..

                    Was passiert mit dem SDI motor?
                    Hätte da evtl. interesse..
                    Grüße
                    Tim


                    Dieser Winter ist nicht ganz so krass wie der letzte:

                    - Airride
                    - neue Felgen
                    - neue Front
                    - Eigenbau Amaturenbrett mit Tacho in der Mitte
                    - hier und da noch was


                    1.JPG
                    1.JPG
                    2.JPG
                    2.JPG
                    3.JPG
                    3.JPG

                    bei mir ist zur zeit krise ich fahre heut zum 4ten mal tüv und hoffe das durchkommt und wenn er es endlich mal geschafft at dann kommt alles neues fahrwerk hifonics anlage neu lack aber in alten ton und der motor wird noch nen bisschen gepusht


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen