vw teilemarkt

Hupe defekt

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hallo! Wenn ich meine Hupe messe, müsst ich doch eigentlich so 0 Ohm messen wenn sie in Ordnung wäre, oder hat die noch nen Innenwiderstand? Ich gehe davon aus das die Hupe kaputt ist...



frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Achso und wisst ihr zufällig wie teuer eine neue ist?


hallo neue kostet 23,70 plus mwt.
teilenummer 6N0 951 113 C

nimm doch eonfach mal 2 kabel einen an masse und das andere an plus der batterie dann siehst du ob sie kaput ist ist am leichtesten



frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Ja, wird sie wohl. Schalter sind ok, vorne am Stecker komen auch 12V an... von daher...


dann ok aber warum holst du keine auf dem schrott


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Gute Frage! Weil hier in der Nähe keiner iss? Und die verlangen da bestimmt auch 10 bis 15 Euro, dann kann ich auch ne neue holen iss auch nich so aufwendig...


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Aber wie kann das eigentlich sein das sie auf einmal nich mehr geht? Alter?


ich habe mir eben die zeichnung mal angeschaut ich kann es dir nicht erklären aber das ist gut jetzt kann ich zu hause eine hupe aus einander nehmen und gucken was da kaput gehen kann


gelöschtes Mitglied

    Bei mir ist Oxidiert und desegen kam nichts mehr raus .

    mfg



    ich habe ein polo 86c wo die hupe seit dem ich den wagen habe nicht geht und jetzt steht tüv an muß die da gehn und wo laufen die leitungen her von der hupe .
    warte auf eue antwort


    gelöschtes Mitglied

      10€ bei Conrad Elektronik


      polotreff.de
      #12 - 09.03.2007hupe "6n0 951 113 c" 951 113 polo 9n3 hupe ausbauen polo 9n hupe ausbauen polo 6n hupe kaputt vw polo hupeausbauen lage türschloss defekt hupe vw lupo € cache:xq8jcniczsgj:www.reise-suche.info/faltdach-motor-polo-6n-ausbauen-zeichnung.html polo 6n hupe defekt "6n0 951 113 c"
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen