vw teilemarkt

"Fabrikneuer" Golf 3

leznew
  • Themenstarter

Moin

Da ich gerade auf der Suche nach nem neuen Auto bin habe ich das hier gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=280067444348&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was haltet ihr davon?

Find den trotzdem ein wenig überteuert



gelöschtes Mitglied

    Geil einfach nur Geil,

    Meiner meinung nach nicht überteuert ich kann es mir zwar nicht leisten aber für so einen golf würd ich so viel bezahlen das is einfach nur hammer


    das ist echt krass, sowas muss man weiterhin so wenig fahren.
    und 7777 € find ich vollkommen fairer preis, für nen gut erhaltenen golf 3 mit der ausstattung und mit 80 tkm oder so zahlste auch gut und gern noch 3tausend



    am besten kaufen und noch weitere 17 jahre warten oder noch länger...
    was meint ihr was der wert ist wenn der mal 50 jahre alt ist?!?


    Also für diese Ausstattung ist da ein guter preis, kein Schnäppchen, aber durchaus gerechtfertigt...

    Mich würde mal interessieren, obs für die laufleistung im Schwake Katalog Preise gibt

    Und wer den als Alltagshure fährt, gehört verhauen.... (soll keine Anspielung auf leznew sein!)

    Gruß Fleck


    Der ist mal F.Ä.T.
    So wie der ist, würd ich den als Sonntagsauto nehmen (wenn ichs mir leisten könnte ).
    Aber sonst...nicht schlecht!


    der preis ist absolut angemessen!ich würde für so ein auto auch mehr bezahlen!und wie P Coupe als sonntagsauto nehmen


    Sowas is echt ne Rarität! Aber ich versteh nicht, wieso die Frau das Auto gekauft hat und damit den weiten weg nach Griechenland fährt um es dann in der Garage aufzubocken, und es dann 13 Jahre stehen lassen
    Trotzdem schöner Wagen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen