vw teilemarkt

Wischer funkt. nicht richtig

Chrispie
  • Themenstarter

Hi
Habe ein Problem mit meinen Wischern im 2F
Ich erläutere mal das Problem.
Wenn ich auf Stufe 1 schalte passiert garnichts. Wenn ich auf 2 schalte passiert auch nichts. Wenn ich auf 3 schalte dann gehts los, müsste auch die normale geschwindigkeit von stufe 3 sein. Wenn ich nun von Stufe 3 auf 2 schalte dann geht stufe 2 nur die wischer schruppen ein bischen, kann aber auch dran liegen das die scheibe trocken war.

Was kann das sein. Ich denke da ans Relai nur ich weiß nicht wo das ist. Was anderes kann es doch im grunde nicht sein oder? Weil der Wischer Motor läuft ja wenn man auf Stufe 3 stellt.

Bitte um schnelle antworten, vorallem wo das relai ist.

Edit: achja, wenn ich die waschanlage an mach kommt hinten garnix (der hinten läuft, weiß jetz nur nicht ob er auch normal läuft) und vorne kommt nicht wirklich ein starker strahl sonder der "strullt" auf meine scheibe



Wegen dem Wischwasser ds wird wohl die Pumpe direkt am Wischwasserbehälter sein.

Und das Relais befindet sich unter / hinter der Lenkradverkleidung bzw. dem
Ablagefach im Amaturenbrett Fahrerseitig.


Chrispie
  • Themenstarter

hat sich shcon erledigt, hab relai gegen ein 99iger getauscht aber war das selbe problem. Hab dann das gestänge getauscht und jetz äuft alles wieder. Wasser war nur irgendwas was komisches im kasten vom Vorbesitzer, ka was der da reingepackt hat.
Hinten läuft kein Wasser weil irgendwo zwischen rechts hinter der rückleuchte und dem wischer ein leck ist. Werd die Tage mal den SChlauch auswechseln.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen