vw teilemarkt

Fahrwerk?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute hab bei ebay mal rum geschaut da hab ich das gefunden!
Was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/FAHRWERK-POLO-6N-60-40mm_W0QQitemZ130068705474QQihZ003QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



so eins hatte ich auch schohn die sind ganz ok für den anfang

und der preis ist ja auch gut


gelöschtes Mitglied

    wüürd bei sowas nie sparen



    Richtig ... hier gilt wer billig kauft kauft zweimal Mein Bruder hatte mal ein Powertech Fahrwerk, jetzt nicht das billigste da waren schon 2 Dämpfer kaputt. Und dat Fahrwerk is halt gebraucht, ohne Garantie und kann eigentlich nur Schrott sein

    Ich hab im Gegensatz dazu einmal ein KW Fahrwerk gekauft, nie was kaputt ... jetzt fahre ich ein H&R Fahrwerk, noch nix kaputt.

    Chris


    ich würde bei sowas erstmal den jenigen anschreiben...
    und außerdem schließe ich mich deren an, das ich bei dowas nie sparen würde, weil es auch über dein eigenes wohl geht...


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Probiers da mal ... mußt dich aber anmelden falls du es nicht bist. Da verkauft einer ein GTS Fahrwerk für 100€ was 9tkm verbaut war. Das wird schonmal um Längen besser sein als das Fahrwerk bei eBay !

    Chris

    ZITAT:

    HI,

    habe hier ein GTS Fahrwerk mit KAW Federn für einen Polo 6N liegen.

    Tieferlegung: 60 / 40.

    Achslast vorne: 900 kg
    Achslast hinten: 750 kg

    Bei den Dämpfern handelt es sich um gekürzte Sportdämpfer.
    Die HA Dämpfer haben Nutenverstellung. Die Dämpfergummis hinten sollten erneuert werden, da diese beim Einbau nicht gewechselt wurden.

    Das Fahrwerk war ca. 9tkm verbaut und befindet sich in einem guten Zustand.

    Preis: 100,00 € inkl. Versand

    mfg
    Dennis

    Teilegutachten für die Federn ist natürlich dabei.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen