vw teilemarkt

zur W8 Leuchte

bommer
  • Themenstarter

hey folks
weiss jemand zufällig, wie der sockel der birnchen heisst, die in der W8 leuchte verbaut sind? es gibt ja so pnp led's (hab ich auch schon in meinem tacho drin) die würd ich auch da verbauen wollen - nur muss ich wissen wie der sockel heisst sind ja doch etwas grössere birnchen, als die vom tacho....

bilder folgen heute abend
ach ja, btw. wie bekomm ich denn am geschicktesten die leuchte ab? gibts da nen patent?



gelöschtes Mitglied

    du hast Post


    bommer
    • Themenstarter

    danke
    ich habs dann auch heruasgefunden: es sind normale glassockelbirnchen, die man auch von unten tauschen kann

    nur wie bekommt man bloss die leuchte wieder ab..... seltsam



    Also mein W8 leuchte leuchtet noch wie se soll! Was habt ihr für Leds? Rote oder blaue? Meine sind rot und bleben es auch! Aber wollte eure Meinungen mal hören!

    Mfg


    bommer
    • Themenstarter

    leds sind rot die birnen jetzt blau....aber wie zum teufel bekommt man die leuchte wider ab?!?!?!?!? möchte da noch was ändern....


    ich mach mal keinen neuen thread auf, weil ich hier auch ne frage habe..
    ich will die w8 zusätzlich zu meinem elektrischen schiebedach einbauen...
    welche nehmt ihr.. gleich die mit schiebedachfunktion?
    oder ist es besser, das schiebedach mit einem eigenen schalte auszustatten?

    gruss
    poliver


    gelöschtes Mitglied

      Die normale w8 leuchte .

      siehe aus auf der homepage von www.kampfkeks.com


      kurze Frage:

      Passt die W8 Leuchte auch in einem 6N2 ?Ist doch das süfftige oder?


      gelöschtes Mitglied

        in 6n2 ohne schiebdach ja . mit wird wo nur nicht viel bastel gehen.



        Zitat:

        in 6n2 ohne schiebdach ja . mit wird wo nur nicht viel bastel gehen.



        nee, ich hab nen 6N1, Baujahr 97, elek. Schiebedach wird manuell nachgerüstet


        gelöschtes Mitglied

          das bezog sich auf Blackbull`s frage .

          bei dir passt das sie eben auf kammpfkeks seite.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen