vw teilemarkt

Gruppe A von welchem Anbieter?

Wusel
  • Themenstarter

Nabend
So habe jetzt doch vor mir eine Gruppe A Anlage zu besorgen!Jetzt wollte ich mal fragen wo die Passgenauigkeit stimmt!Habe gehört bzw. auch schon des öfteren gelesen das FK nicht so gut sein soll!Welche könnt ihr mir empfehlen?Bastuck ist mir zu teuer!Wie sieht es mit Jetex aus?Habe bei ebay auch noch 2 gefunden einmal Master of Sound und einmal welche von der Tuning-mafia!Sound sollte natürlich auch stimmen!

Mfg



supersprint

aber die kostet halt auch

aber qualitet zum niederigen preis


gelöschtes Mitglied

    Bastuck ist mir zu teuer?

    Die ist jeden Euro wert glaub mir mal....

    Gruß

    G-Meister



    Wusel
    • Themenstarter

    Wie sieht es denn mit Jetex aus?Kostet knapp 400€!Und die von Master of Sound sollen auch nicht schlecht sein kennt die keiner?Wie ist denn die Passgenauigkeit von Bastuck?

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Die Bastuck sitzt passt wackelt und hat Luft , nee bei mir hat die super gepasst und ist wirklich jeden Euro wert , dat drööööhnt !



      Und soll ich euch was sagen , hab Bastuck Gruppe A ab Kat neuwertig bei ebay ersteigert ...Angebot lief dummerweise nachts aus wo alle heia machen ausser ich , hab sie dann für 250 Euros ersteigert


      Bastuck. Auf jedenfall. Würd ich immerwieder kaufen.
      Wennd magst...habbisch Soundfile...einfach PN

      LG Sascha


      Also die von FK ist auf jeden Fall auch sein Geld wärt. Die ist auch nicht so teuer wie die von Bastuck.

      MFG!


      gelöschtes Mitglied

        Hier hat doch jemand letztens nen Threat auf g-macht über ne Bastuck für 200Euro.... Such mal und frag da mal an, ob der die noch hat...

        Gruß

        G-Meister


        also ich muss sagen das ich von bastuck nicht so begeistert bin! klar haben zwar nen geilen und brutalen sound aber was die pasgenauigkeit angeht is scheisse! bei meinem golf hatts net gepasst und bei nem kumpel in seinem corrado auch net und vor ein paar monaten bei einem im BMW mussten wir dicke muttern an die orginalen halterungen schweissen damit es gepasst hat!




        Des einzige was kagge is, sind die Schellen. Aber da kann man sich ausm Zubehör Handel bessere holen.


        gelöschtes Mitglied

          Hab auch Erfahrungen mit der Passgenauigkeit beim Golf und muss dir sagen --->

          Ich hab meine Anlage zwar montieren lassen, weil mich das nichts gekostet hat, aber die waren in einer viertel Stunde damit fertig ohne Probleme.

          Gruß

          G-Meister


          Wusel
          • Themenstarter

          Mir gehts bei der Passgenauigkeit besonders um die des VSD!Wie lang ist der?Wäre cool wenn das mal jemans messen könnte!Hatte mir erst ne FOX Anlage geholt da war der VSD aber ca. 8-9cm zu kurz das war richtig scheisse da habe ich auch keinen Bock drauf gehabt und habe ihn zurück gegeben.Jetzt will ich halt was das passt!Mmh Bastuck hört sich ja schon geil an!Aber trotzdem keiner Erfahrungen mit Jetex Fortex gemacht?

          Mfg


          kannst dir ja eine von sebring holen die sind auch gut!


          Ich hab ne Jetex Gruppe A unter und bin zufrieden . Passte so ran ohne probleme . Sound is schön dumpf und nicht so nervig laut .


          Hallo ich habe ne komplette Auspuffanlage von Sorg Motorsport zu verkaufen alles Edelstahl 2 Jahre alt davon nur 1 Jahr gefahren.Bastuck Endtopf mit DTM Endrohren alles 60 mm.Ausreichend bis 200 PS.Macht einen abartigen Sound.Alles mit Tüv.Mit Remus Mittelschalldämpfer


          875177320_1099242568
          875177320_1099242568

          gelöschtes Mitglied

            meine bastuck am golf 3 hat damals übrigens auch nicht gepasst... also flex her rohre ab und andepasste rohre im eingebauten zustand drann. fertig...

            man hat hinterher nichts gesehen da die schweißarbeiten eh schon recht mäßig wahren. sound war sack laut ( Golf GL 90 ps)


            Nur der hintere >Topf ist von Bastuck der Rest ist selber gebaut


            eine gruppe a mit facher oder erst ab kat ?
            ist die frage mal


            Ich hab auch ein Fächer dazu für den 6N Kopf 16V


            Antworten erstellen