vw teilemarkt

Video im Auto?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken in meinem Wagen DVDs oder SVCDs gucken zu können..
Hätte das gerne mit so einem In-Dash gerät bewerkstelligt,.. will aber mein Alpine Radio noch behalten.. Gibts da ne schöne Lösung für den 6N?



Also das Problem kenn ich
Aber ich werde mir jetzt in den Deckel vom Handschufach einen Monitor machen und ins Handschufach einen einfachen DVD-PLayer un den an den Radio anschließen!
Wenn du keinen Airbag hast wäre das vielleicht eine Idee


bau dein Alpine in das Handschuhfach (hast halt dann sonst kein platz mehr drin, aber wer braucht das schon?)und das in-dash tft dann in den ori-einbauschacht..
Wenn dein Alpine jetzt noch nen Aux-Eingang hat ist alles wunderbar..



Oder du spachtelst dir einen DIN- Schacht in die Mittelkonsole, da wo die lüfter eigentlich sind...

Haste ne schön Hohe Anordnung des bildschirms und die Lüftungen in der mitte braucht doch keiner

Gruß Fleck


Also ich hab mir schön mit GFK mein Radio nach unten gebastelt da wo der Aschenbecher und dieses total sinlose kleine ablagefach ist.

Geht auch Super und steht sogar leicht nach oben(also der Winkel ist nach oben geneigt) so das man alles problemlos erkennt auf Radio.

Und oben soll jetzt ein Dash in hin.


Bei mir sitzen Dvd-Player und DVBT-Receiver unterm Beifahrersitz. Is vielleicht auch ne Möglichkeit?!?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen