vw teilemarkt

Anbau Cupra Lippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Pologemeinde,

habe mir vor kurzem eine Cupra Lippe gekauft ( nochmal an Black.Polo) die ich jetzt gerne anbauen möchte.

Aber bevor ihr mich jetzt alle im Viereck haut habe ich natürlich die Suche benutzt und viele Einträge zu diesem Thema gefunden. Dort wurde immer wieder auf eine Einbauanleitung unter "Tipps und Tricks" verwiesen.
Leider konnte ich sie (auch nach längerer Suche) nicht finden bzw. die angegebenen Links funktionierten nicht :(

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Hat jemand eine Anleitung oder weiß wo ich eine finden kann?


Liebe Grüße Sunny 6N



Brauchste nich.. Halt die Lippe an, Kürz die Seiten und schnippel alle Knipse ab! Dann wieder dran halten und fest verschrauben an deiner Stoßstange..Feddich!


GENAU.......



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Wenn das nur Seiten kürzen ist gehts ja. Meine ich habe in einem Thread was von Heißluftfön gelesen. Habe aber auch schon ein paar PNs bekommen zu den Thema.

für die Antworten


heisluftfön?!?!? nööö.....

sunny, wir haben meine kurz vor m treffen kurz ran gemacht...

so wir Reptile oben geschrieben hat, so haben wir es auch gemacht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Des mit dem Heißluftfön hat mich etwas verwirrt, weil die Lippe ja von der Breite her passt. Aber jetzt weiß ich es ja besser

Habt ihr den Polo dafür aufgebockt?
Weil deiner ist ja schon ein Stück tiefer wie meiner

LG


Ich habs ausser Grube raus gemacht!


wir haben die ganze strossi abgebaut, weil wir keine grube haben oder ähnliches!

und auf so böcke kann ich nicht drauffahren weil er zu tief ist! und hinterher kannst es ganz vergessen, weil sonst die ganze lippe wieder abreissen tust....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ polomaus911

Irgendwie logisch, das du da nicht mehr drauf kommst. Hät ich mir auch denken können. ...


Kenne da so eine kleine Werkstatt wo die Arme der Hebebühne grad noch so unters Auto passen, werds da mal probieren.

Danke für die Hilfe, echt lieb von euch



kein problem! GERN GESCHEN!


polotreff.de
#11 - 16.01.2007cupra lippe anbauen polo 6n anleitung cupra lippe an polo 6n cupra lippe an polo 6n + anleitung anbau cupra an 6n breite lippe polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/69525
Antworten erstellen