vw teilemarkt

Kombiinstrument

Le-Polo
  • Themenstarter

Hey Leute, kann mir jemand sagen, ob ich das Kombiinstrument vom 6N Facelift (ab Bj.97?) ohne probleme in mein 95er Polo einbauen kann!? Könnte günstig eins bekommen und es gefällt mir auch optisch besser.



Naja ich nehm mal an, dass du in deinem auto ein Tacho mit draufleuchttechnik hast und du dir einen Tacho mit durchleuchttechnik einbauen willst.Leider geht das nich so ohne weiteres da dein auto noch die alte zentralelektrik besitzt und du einen Tacho einbauen möchtest der aber nur mit neuer ZE funktioniert.Der umbau ist realisierbar jedoch nur in verbindung mit neuer ZE und anderem amaturenbrett...
am besten schaust du mal in die Forumsuche, vielleicht findest du dort noch ein paar mehr antworten auf deine fragen
gruß coop


nen anderes amaturenbrett brauchst du nicht unbedigt ...
aber nen adapterstecker, damit der neue tacho mit neuer ZE läuft. oder bastelst dir selber nen stecker ...



gibt bei ebay oder auch so im internet verschiedene seiten die fertige adapter anbieten. kosten waren glaub ich um die 50 eur


Le-Polo
  • Themenstarter

Danke Jungs- ich werd mir das Teil einfach besorgen und dann schau ich mir die Geschichte mal genau an. Wollt halt nur wissen, ob es prinzipiell möglich ist bzw. ob sich der Aufwand in Grenzen hält!

Also nochmal vielen dabk für eure posts


gelöschtes Mitglied

    Ich werde den Beitrag auch schließen da in der Forum Suche schon alles gestanden hat .

    Auch wird der Thrad in den nächsten Tagen gelöscht damit es Übersichtlicher wird in der Forum Suche da die Frage schon Beantwortet gewesen wäre .


    polotreff.de
    #7 - 16.01.2007vw polo 6n1 kombiinstrument kombiinstrument vw-polo polo 6n2 kombiinstrument umbau
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen