vw teilemarkt

Clarion Radio

ImmO
  • Themenstarter

Nabend zusammen.

Habe ne frage zu meinem Clarion Radio.
DAs Radio hat einen AUX- Ausgang, kann aber keine DVD`s wiedergeben.
Wollte mal fragen was ich den für möglichkeiten habe, den AUX ausgang zu nutzen ?
Ich könnte jetzt nen Monitor dran machen oder? Nur was würde dieser dann zeigen ?

würde ich gerne mal wissen

mfg ImmO



gelöschtes Mitglied

    AUX ist doch eigentlich nur für klangtechnische Sachen!?! Kein Bildmaterial...


    Ne nen Monitor kannste da jetzt nicht dran hängen...

    Der Aux Ausgang tut soweit ich weiß nur Audiosignale ausgeben..

    Schlagt mich wenn ich mich irre...



    es handelt sich eher um einen aux eingang


    du kannst eine externe soundquelle an dein radio anschliessen, das ist alles.
    steuern musst du das gerät nach wie vor selber, es werden nur tonspuren übertragen.


    Ein Aux-Ausgang wäre nur ein anderes Wort für ein Preout (also die Möglichkeit ne Endstufe anzuschließen).


    ImmO
    • Themenstarter

    Sprich ich kann nen DVD player (DVD radio) an den AUX eingang anschliessen und von dem DVD player dann ne monitor dran machen?

    wäre ja Quatsch und einfach nur umständlich.

    mfg immO


    hö? raff grad net was du willst. du kannst über den aux eingang ein belibiges AUDIO signal an die hu übertragen. also mp3 player, dvd player oder sonstwas. hat nix, rein gar nix, mit video zu tun


    er will nen dvd player anschließen und vom dvd player nen monitor !
    wenn ich mich nich irre !
    is doch ganz logisch !



    ImmO
    • Themenstarter

    nein , ich will garnix anschließen , ich möchte nur gerne wissen , was ich an den AUX eingang anschliesen kann (nen DVD player fürs auto in radio format oder was)
    ist alles bisschen komisch zu beschreiben.

    trozdem danke.

    mfg imMO


    du kannst da alles anschließen was ein unverstärktes audiosignal sendet


    polotreff.de
    #12 - 16.01.2007alle clarion radios monitor
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen