vw teilemarkt

Rsmus für 6N

Dön
  • Themenstarter

Hallo, habe nen Polo 6N Baujahr 1997. Habe mir neulich einen Remus-Auspuff gekauft. Mein Kumpel will den drunterbauen, nur er meinte, dass es da spezielle Auspuffgummis zur Befestigung gibt, die stärker wäre als die Normalen, da der Remus schwerer wäre und nach einiger Zeit auf dem Boden hängen würde (übertrieben). War gerade bei meinem VW-Händler, der meinte, die würde es nicht geben und die Normalen würden völlig ausreichen, wenn es neue sind.
Was ist eure Meinung und wo bekomme ich wenn neue Auspuffgummis die stärker sind.

so sahen die aus (Auktion ebay)



also ich habe auch einen Sport ESD drunter (noch ) und einfach nur neue Seriengummis verbaut und bisher keine Probleme gehabt. Ich würde es an Deiner Stelle auch erst mal mit den normalen versuchen. Andere kannst dir immer noch nachkaufen bei Bedarf.



Beim 6N gibt es keine Probleme, außerdem sind die neueren Remus-Töpfe nicht mehr so schwer wie die alten!
Probleme gab´s bei den Vorgängern wie 86c usw weil dei nur so dünne Haken für die Gummi´s hatten



gelöschtes Mitglied

    ja die alten remus töpfe sind sackschwer brauch im sommer auch stärkere gummis meine sehen ziemlich mitgenommen aus!


    Antworten erstellen