vw teilemarkt

Sparco Pro 2000 wo kaufen ?

Poloking
  • Themenstarter

Sally,

ich brauch 2 Sparco Pro 2000 (schwarz) in der Kohlefaserausführung. Listenpreis pro Stück 1249 EUR. Wo kann ich 2 dieser Sitze für 1800 bis 2000 EUR kaufen.

Gibt es da jemanden

Gruß Poloking



Sparco Pro 2000.jpg
Sparco Pro 2000.jpg

Hi,

frag mal bei Sandtler in Bochum nach. Die haben eigentlich alles, was es an Rennsporttechnik gibt. Und was die nicht dort im Lager haben, können sie Dir bestellen.
Ob Die Dir allerdings DEN PREIS machen können ist eine andere Frage.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sandtler.de hätt ich jetzt auh mal gesagt da gibts den Peo 2000 Kohlefaser für 1282 €
    kannst ja auch mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • schauen da kostet der Pro 2000 von Sparco in Kohlefaser nur 1249 €

    warum eigentlich aus CFK wenn ich fragen darf ?
    wegen dem gewicht ? das sind netma 2,5 kg die der Pro 2000 aus CFK weniger wiegt... das wäre jetzt für mich kein kaufargument, außer man ist wirklich so difiziel aufs gewicht vernarrt...

    mfg



  • Poloking
    • Themenstarter

    Ne geht mir nicht umbedingt ums Gewicht, sondern um die Optik. Klar könnt ich mir die normalen kaufen und mit Echtcarbon überziehen, aber sowas mach ich nicht, wenns den mit Kohlefaserschale gibt, dann kauf ich auch den

    Hab mir letzte Woche 2 Kohlefaserschalensitze gekauft, allerdings sinds keine Pro 2000, sondern die vom Porsche GT2, super Teile, wenn se drinne sind, post ich mal pics


    Brauchst du die Sitze noch !? Kollege möchte seine wieder Verkaufen hatte die evtl 2-3 Wochen in seinem Auto verbaut !?
    gruß René


    Poloking
    • Themenstarter

    Danke, schade dein Angebot kommt zu spät :( Hab mir jetzt Porsche GT2 Sitze gekauft


    gelöschtes Mitglied

      Krass und wie teuer waren die GT2 sitze?


      gelöschtes Mitglied

        das hätte ich auch mal gewusst- die sind glaube ich von recaro oder? die sehen hammergeil aus


        Poloking
        • Themenstarter

        Ja die sind von Recaro

        Hier mal ein Bild von den Sitzen:

        Allerdings sind meine nicht mit Leder bezogen, sondern "nur" mit Stoff, aber was nicht ist, wird noch

        Für beide ohne Laufschienen oder seitliche Adapter musst ich 2500 EUR hinblättern, tut weh (weil der 1,8t Umbau jetzt wieder etwas in Ferne rückt) aber ich musste die Sitze haben

        Denk kommen am Mittwoch an, bin gespannt, wie die Kohlefaserrückenschale aussieht

        Dann wirds bestimmt wieder ein rießen Gedöhns wegen eintragen lassen :(



        Porsche Sitze.jpg
        Porsche Sitze.jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen