vw teilemarkt

eure meinung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, ich bin mir noch nicht ganz schlüßig wie ich meinen 1er polo lackieren lassen soll, nun hab ich mal meine 2 favoriten reingesetzt und mich würde mal interessieren welches euch besser gefällt und eure meinung dazu das oben links soll die haube sein
dankeschön
greetz micha



Entwurf1a3kompl.jpg
Entwurf1a3kompl.jpg
Entwurf1d-kompl.jpg
Entwurf1d-kompl.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich finde das obere schaut besser aus


    gelöschtes Mitglied

      definitiv oben =)



      Also wenn, dann oben!


      Ja oben sieht schon besser aus..


      gelöschtes Mitglied

        bin auch für oben!


        Dito Schließe mich an Abgerissen sieht besser aus alls Gradlinig (oben)


        oben!


        OBEN!



        finde ober zwar auch besser aber du musst nicht nach meinungen anderer gehen! du muss ja damit rum fahren und dir muss es ja gefallen! weil sofas bleibt ne weile und is ja keine klebefloia die man enfach abzieht wenn man kein bock mehr druff hat!


        Zitat:

        sofas bleibt ne weile


        Richtig, Sofas hat man ne weile nee stimmt schon das er nicht nach den Meinungen gehen muss, aber er hat gefragt


        Zitat:

        OBEN!



        gelöschtes Mitglied

          Also ich find oben auch besser aber mußte selber entscheiden ist schließlich dein auto!Hier kannste nur rausfinden was besser bei den leuten ankommt!

          Gruß Kaatze


          schade um sowas seltenes wie nen 1ser Polo


          eindeutig oben gar keine Frage


          So schlecht sieht unten ja nich aus ne







          aber

          OBEN


          Also mir gefällt das obere auch besser


          also ich würde beides nicht machen!
          aber ist halt geschmackssache
          also das erste schaut aber schon bissl
          beser aus...


          von den beiden bildern oben..

          owohl ich keins davon nehmen würde...




          oben


          Auf jedenfall die erste !
          Weil bei der zweiten lackierrung zuviel gelb ist!
          Es ist dann zu grell!
          Ich würde dir nummer eins empfehlen!

          Gruß PoloMarv


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          gut gut danke für eure meinung, wollt nur wissen wie es so ankommt bin mir selber no ned schlüßig wie ich's mach

          greetz micha


          Ehrlich? BLOß NICHT, egal welche von beiden!
          Nimm doch ne schöne original Uni-Farbe oder auch Metallic (das Bahamablau met. ist ´ne sehr schicke Farbe oder das Viperngrün met. ), mit schwarz matten/verchromten Anbauteilen. Passt viel besser, und die Uni-Farben sind mindestens genauso auffällig .
          Aber, musst du wissen.
          MfG
          k_jetpolo


          grüss gottle wonni,,,
          also hast dich so wie er jetzt in der garage steht sehr gut entschieden! cu


          Antworten erstellen