vw teilemarkt

Klappern der Innenverkleidung der Kofferaumtür

POLand1986
  • Themenstarter

Hi,

die Innenverkleidung der Kofferraumtür klappert extrem wegen dem sub, wenn man nich gerade aufm fahrersitz ist und es nich so sehr hört. Kann mir jemand sagen, wie ich das richtig dämmen soll bzw. ob oder wie ich die Verkleidung abnehmen kann, ohne was kaputt zu machen?



irgendwo gab es mal ein video mit ner lstigen ossi stimme (sorry an den verfasser, aber weiss ner wo es ist.. in der griffmulde ist aber eine schraube, die löst du, und dann kannst den ganzen kram abnehmen.. ist nur geklipst...
dann besorgst die am besten schaumstoff (billigste und beste lösung) und stopfst das quasi zu. Die losen kabel vefestigen, das die ncht mekr klappern können.
alles wieder dranbauen, kofferraum zu, musik an und nix mehr klappern hören^^
hoffe war verständlich


biste dir sicher das das von der heckklappe is?
weil ich hab das problem auch nur das bei mir von der rückbank die lange aufklappbare lehne ist!und ich bin schon echt am verzweifeln



POLand1986
  • Themenstarter

Ja, bin sicher, habs schon ausgebessert, musste richtig dick gedämmt werden. brummt jetz nich mehr, dafür hört man es jetz ganz leise von den türen. lol aber nur minimal, von der heckklappe war schon fast pervers, wenn man von außen davor stand


Antworten erstellen

Ähnliche Themen