vw teilemarkt

Problem mit Sony

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab n sony cdx gt300s und folgendes problem: seitdem ich meine endstufe und alles eingebaut habe, also auch radio ausbauen musste, hab ich son grottigen bis garkeinen radioempfang...das antennenkabel is drinne hab ich schon mehrmals nachgeschaut, antenne is dran... und äußerlich in ordnung....was kann das sein? nervt total da ich auf längeren strecken ab und an ma radio hören will...


Gruß
Nils



gelöschtes Mitglied

    hi kann ja sein das die buchse von dem antennen stecker am radio durch ist hab ich bei meinem sony auch gehabt die sind da empfindlich, musste ma aufschrauben oder aufschrauben lassen und ma nachgucken, zur not hilft nur ein neues radio.

    mfg jan, hoffentlich hat dir das geholfen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke dir! ich fahr morgen ma beim hifi-dealer vorbei...is das n garantiefall?



    gelöschtes Mitglied

      ich weiß nicht genau ob das verschleiß ist aber wenn dein hifi händler nett is denke ma schon

      Mfg jan


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen