vw teilemarkt

Defekter Fensterheber

maffi84
  • Themenstarter

Hat jemand schon mal Schwierigkeiten mit nem Fensteheber gehabt(manuell)?Hatte es erst auf der Fahrer Seite,dachte dann es sei eibn Unfallwagen gewesen vom Vorbesitzer.-is er aber nicht- !So nu habe ich das gleiche auf der Beifahrer seite das es sehr schwer hoch zu kurbeln geht.Bald so schwer das man denkt die Kurbel reisst ab!



kann sein das innen drinn die verzahnung oder so hängt,
mach mal die verkleidung von der tür runter un schau nach.
Kann ach sein das ein Zug gerisse is oder am reissen is...
Oder deine Scheibe is aus de Führung gesprungen un sitzt nicht mehr richtig.
sind meistens nur kleinichkeiten, ich sprech aus erfahrung, ansonsten
könnt ich dir auch en nagelneuen ELEKTRISCHEN Umbausatz anbieten,
da is alles drinn was de dafür brauchst! Da kannste dein Auto glei
auf elektrische umrüsten.......

Meld dich einfach nochmal direkt an mich...


maffi84
  • Themenstarter

jo danke erst mal kann es mir eigentlich auch nur so erklären .



Sprüh zusätzlich mit einem Silikonspray in die Rauhfaserführungsdichtungen und wie schon gesagt wenn das Auto schon viel im Ein´satz war dann ist es das Beste du besorgst dir neue


Antworten erstellen

Ähnliche Themen