vw teilemarkt

Fake Xenon Birnen

POLand1986
  • Themenstarter

Hallo,

stimmt es, dass man mit den fake-xenon-birnen nicht durch den TüV kommt?
Hab davon gehört und würde gerne bescheid wissen.



Hi,

also ich kann dir nur sagen das ich letzte Woche Dienstag TÜV hatte und es da mit den Birnen keine Probleme gab. Der Tüv hat dazu nix gesagt. Ohne Mängel bestanden. Ich denke so lange du nicht die Birnen mit 100 W drinne hast müsste das doch kein Problem sein.


meinst Du die M-Tech? Die haben eine "E" Nummer und sind kein Problem, so wie alle Leuchtmittel, die unten unter dem Sockel eine "E" Nummer aufgedruckt haben.

Wenn Du diese Ebay-Xenon-Nachrüstsätze meinst, dann schau mal in der Suche nach und Du wirst die Antwort finden, dass Du drei Dinge brauchst, um ein Kfz auf Xenon umzurüsten:

1. Ein Scheinwerfergehäuse, welches für Xenon ausgelegt ist,
2. eine elektronische automatische Leuchtweitenregulierung,
3. eine Scheinwerferreinigungsanlage

Punkt 2 gilt bei Kfz ab BJ 2001, wo es Xenon im Originalfahrzeug als Sonderausstattung schon gab.

Greetz,
TheKick2005.



POLand1986
  • Themenstarter

Ne, das sind ja keine echten Xenon-Birnen(deswegen FAKE), sind so welche wie man im normalen geschäft kaufen kann, steht nur xenon drauf, sind wat heller mit leichtem blaustich glaub ich.


Also die mit nem leichten blaustich das is immer so ne sache.
Hab schon viele ausprobiert aber da war nix mit leicht blau (die sind meisst alle zulässig)
Ich hab bei mir die Xenon white Birnen drin!

Die haben zwar kein blaues licht aber nen weisses,was wirklich mal richtig was bringt! Und sind erlaubt!

MfG Daniel


Ich habe H4 Birnen in "Xenonoptik", oder wie auch immer man das genau nennt, im Auto und ich habe bisher überhaupt keine Probleme gehabt. Meiner Meinung nach geben diese Birnen ein wirklich gutes Licht ab (weiß den Hersteller nicht auswendig, kann aber nachschauen).

Allerdings sieht man davon, dass sie eigentlich einen Blauschimmer haben sollten, nicht viel. (Außer man sieht direkt von vorne auf den Scheinwerfer).


polotreff.de
#7 - 17.01.2007xenonbirnen polo kann die xenon birne in der leistung nachgeben xennon scheinwerfer imitation kfz h4 birne mit e nummer xenon birne für polo xenon imitat birnen 2010 gefälschte xenon lichtmaschine unterschied xenon fake xenon birnen fake tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/19000/19041_1.jpg fake xenon xenon fake
Antworten erstellen

Ähnliche Themen