vw teilemarkt

Nummernschilder billiger......

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

moin!

wisst ihr vielleicht wie man etwas günstiger an nummernschilder kommt?
ich wollte meine nämlich erneuern (also keine neue buchstaben oder nummern) weil meine jetzigen sind verbeult usw.
die bei uns wollen 30€ für die schilder haben + 5,60€ für die plaketten.

hoffe ihr habt ne idee

gruß



hi

also ich hab für meine schilder 20 eurp bezahlt, ich war vorher bei meiner versicherung wegen diese pseudo doppelkarte und die hat mir son zettel mitgegeben und meinte ich sollte z dem schilderfritzen gehn und den zettel da abgeben. dadruch hab ich 10 euro gespart

ansonsten hast eigentlich keine chance die billiger zu bekommen

edit: ausser du kennst wen der in nem autohaus arbeitet. die bekommen meist auch die sachen billiger weil sie öftersanmelden.

mfg


Zitat:

moin!

wisst ihr vielleicht wie man etwas günstiger an nummernschilder kommt?
ich wollte meine nämlich erneuern (also keine neue buchstaben oder nummern) weil meine jetzigen sind verbeult usw.
die bei uns wollen 30€ für die schilder haben + 5,60€ für die plaketten.

hoffe ihr habt ne idee

gruß


Sorry, aber hier kostet ein Schild so rund € 17,50 also 35,- zusammen... :(



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • in berlin kosten die dinger 5€ pro stück egal welche


    gelöschtes Mitglied

      hi ja guck mal hier das paar für 16,00€
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruß BigPolo6n


    • DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      jo cool!

      vielen dank für die links werde mir auf jeden fall welche über ebay oder kennzeichenversand kaufen.

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        So da hab ich doch grad mal ne Frage zu!

        Also ich hab ja 2 Ortsbuchstaben,
        1 Buchstabe
        4 Zahlen!

        Glaubedas ich die normale Standrad Kennzeichen Größe habe!

        Nun hab ich gesehen, das ich mir bei diesem Kennzeichenversand halt neue Schilder bestellen kann und die Option habe so kurz wie möglich und Engschrift zu wählen!

        Leider steht da:

        * Engschrift darf nur verwendet werden, wenn der Platz für die Mittelschrift nicht ausreicht (z.B. bei achtstelligen Kennzeichen) oder es baulich nicht möglich ist ein breiteres Kennzeichen an dem Fahrzeug anzubringen. Die Vorschriften werden in der Praxis recht unterschiedlich umgesetzt. Die Bestellung von Kennzeichen in Engschrift erfolgt auf eigenes Risiko.

        Darf ich mir dann jetzt einfach so KEnnzeichen da bestellen?

        Weil da kann man ja dann paar Zentimeter sparen!



        gelöschtes Mitglied

          Weiß das denn jetzt einer ob man einfach so nen kurzes jetzt nehmen darf?


          du kannst eng schrieft nehmen in berlin gibt es kurze bretter zum beispiel

          B-PO 000
          B-P 0000
          das geht in berlin und andere städte keine ahnung aber die beiden sind kürzer als die B-PO 0000 sind aber nur 5cm oder so sieht man aber das die kürzer sind

          wenn nicht mußte halt abmelden und gleich wieder anmelden und nimmst ne wunsch nr habe ich auch so gemacht geht seit kurzen oder meldest die als gestohlen dan mußte ne anzeigee bei der polizei machen weiß aber nicht ob de den ausuchen kannst

          frag einfach mal nach beim KVA (sagste wird ein show car ) und immer schön freundlich sein


          polotreff.de
          #12 - 18.01.2007billiger polo nummernschilder erneuern
          Antworten erstellen