vw teilemarkt

W8 Leuchte und Focal ambiente : )

bommer
  • Themenstarter

also nochmal:
auf vielfachen wunsch [blablabla


  • hier nun die bilder

    sie sind etwas verwackelt - bitte nicht schlagen....

    murphys law (bezüglich digicam):
    die w8 leuhte ist natürlich heller, das licht vom focal schild im innenraum natürlich niemals so hell (das des meine digicam nie checkt....)

    original sieht man nur die schrift die beleuchtet ist, das schild selbst leuchtet nicht...sieht drum auch viel geiler aus

    da das ganze sich an der heckscheibe spiegelt wird der innenraum hinten sanft ausgeleuchtet...also ihr könt euch vorstellen, das das niemals so ultrablau zu und hergeht wie das meine digicam darstellt...die nimmt anscheinend alles im IR und UV bereich noch mit auf das des immer so übelst hell erscheint...

    so hier nun das erste bild



    w8leuchte.jpg
    w8leuchte.jpg

  • bommer
    • Themenstarter

    hier das zweite


    w8leuchte2.jpg
    w8leuchte2.jpg

    bommer
    • Themenstarter

    das dritte...



    focal1.jpg
    focal1.jpg

    bommer
    • Themenstarter

    und noch eines ....TADAAAAAA und wenn das hochgeladen ist funzt endlich auch die JPG endung


    aussen1.JPG
    aussen1.JPG

    bommer
    • Themenstarter

    ha! es klappt


    Sieht doch ganz cool aus!

    Hast gut hinbekommen!

    gruß benna


    bommer
    • Themenstarter

    danke...
    ich setzt dann noch eines bei tageslicht rein, dann sieht man besser wie ich das schild befestigt hab.... ist ja nicht so umwerfend, aber vielleicht hilfts ja jemandem?!


    gelöschtes Mitglied

      was is das fürn schild und was hat das focal für ne bedeutung?


      bommer
      • Themenstarter

      das ist graviertes acylglas und von focal ist meine äääh..."beschallungsanlage"
      soundgenuss pur



      gelöschtes Mitglied

        aha cool.


        hmm und was bringt mir so ne W8 Leuchte nu ?


        bommer
        • Themenstarter

        also ich find sie um einiges schöner wie die standardleuchte....
        du hast 4 lampen drin, aus denen kann man schon was machen... du kannst ja alle getrennt an und ausschalten
        was sie dir bringt musst du selbst entscheiden
        ich finde sie einfach schön und stylisch


        gelöschtes Mitglied

          Und wer hat's empfohlen


          bommer
          • Themenstarter

          DIE SCHWEIZER!


          gelöschtes Mitglied

            Diesmal nicht...es war ein Bayer


            bommer
            • Themenstarter

            naaa so a schmarn! i hobs ja salber nai baut!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen