vw teilemarkt

Steinschlag in Scheinwerfer

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Sers,
hab ma fragen zu nem Steinschlag in meinem Scheinwerfer(Fahrerseite).
Zuert: zahlt bei sowas die Teilkassko?
2.: Sin Doppelscheinwerfer von Hofele (6N), gibts ja nichmehr auf´n Markt, krieg ich da noch überhaupt Ersatzteile?
Hoffe mir kann einer helfen
mfg M&M´s 6N

(Sorry, seh grad dass s Forum neu gestaltet wurde, gehört in die Rubrik Exterieur 6N)



gelöschtes Mitglied

    auch wenn dieses thema jetzt 5 Jahre alt ist, möchte ich kurz eine info dazu geben.

    blenden und halter der geschichte sind nicht mehr zu bekommen neu.

    die scheinwerfer jedoch werden auf der homepage des herstellers noch angeboten. (nicht hofele)
    sollte also kein problem sein.

    lwr motor ist von hella und sollte auch noch verfügbar sein.

    zu den leuchten sollte es kein problem sein hella zu verbauen. so ziemlich identische linsen und alle e prüfzeichen ebenfalls gleich.

    nur mal als info


    polotreff.de
    #3 - 21.10.2012steinschlag in scheinwerfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen