vw teilemarkt

Steckerverbindung!Hilfe

marci
  • Themenstarter

Hi,

hab meine 6n2 Leuchten drinn und möchte nun die Lampenträger einbauen und muss nun ja jeweils 2 Konakte an den Steckern tauschen...
Am einfachsten ist es ja, wenn ich sie aus dem Stecker entferne und neu reinstecke, ABER wie bekomme ich die raus? Kann mir jemand schnell helfen? Möchte das jetzt ebend machen!

LG Marcel



Motorhaube auf, mit filigranem Fingerspitzengefühl raus holen, musst du halt ausprobieren!


marci
  • Themenstarter

hä? Motorhaube? ja ne is kla^^ ich rede von den rückleuchten! und was hat das mit dem fingerspitzengefühl zu tun?

jemand der das wirklich weiß hier?



Dann würd ich mich mal gezielter ausdrücken!
Wenn DU natürlich finger wie salzstangen hast, brauchste natürlich kein fingerspitzengefühl, ich mein wenn du vorne die birnen wechselst z.b.


marci
  • Themenstarter

also, ich denke, wenn ich von 6n2 leuchten rede, denken die meisten eigentlich(!) an die rückleuchten, weil die scheinwerfer nicht in den 6n passen


alles klar, my bad, hab unaufmerksam gelesen, war n bisschen gestresst auf der arbeit! ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen