vw teilemarkt

Brandlochbeseitigung

Don Matze
  • Themenstarter

nabend,

hatte vor 2 tagen nen kollegen auffe rückbank der seine zichte nich so recht halten konnte und zack war es passiert: brandloch, bischen größer als der durchmesser einer zigarrette.
ich hab im fehrnsehen gesehen das man das ausbessern kann. da ich die reparaturkosten gering halten möchte fände ich sowas gut, es sei denn bei ebay ging ne rückbank billig weg.

wo könnte man da wohl ma fragen im raum hagen(nrw) und umgebung?
was könnte das kosten?
hat jemand generell erfahrungen damit gesammelt?

danke im voraus

gruß
matze



mahlzeit, erfahrung damit habe ich nicht so ganz habe mal beim fahrzeug aufbereiter gearbeitet aber bei uns in der gegen ist einer der bietet das an hier ist mal den seine link zur hp mit chance hilft dir das weiter ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg lars


  • Don Matze
    • Themenstarter

    mhmm, danke schön ersma aber wirklich was gefunden hab ich jetzt nicht.
    da steht nur was plastikausbesserungen.
    aba ich zahl ja keine 90€ für son billiges brandloch
    bzw, das halte ich unangemessen.

    und weiter gehts auf der suche nach den verschollenen infos



    Mach einfach auf der ganzen Rückbank so Brandlöcher hin, dann fällt das nicht mehr auf und sieht aus wie STYLE! SPASS


    Altä guggst du hier weidääääää:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hi, ich hatte auch mal das gleiche problem
    bei a.t.u kannst du das für ca.40€ zu machen lassen also bei mir haben die das echt gut gemacht. es fällt kaum auf und hällt schon seit mehr als nem halben jahr.


    gelöschtes Mitglied

      Ist ja deine Sache, aber ich würd das eh den Kumpel zahlen lassen... Muß ja nicht gleich ne komplett neue, originale Rücksitzgarnitur sein

      Vielleicht übernimmt das ja sogar seine Haftpflichtversicherung? Kenne mich aber 0 aus mit Versicherungen...


      Zitat:

      hi, ich hatte auch mal das gleiche problem
      bei a.t.u kannst du das für ca.40€ zu machen lassen also bei mir haben die das echt gut gemacht. es fällt kaum auf und hällt schon seit mehr als nem halben jahr.



      Hi,

      könntest mir vielleicht mal ein paar Bilder schicken. Habe auch ein Brandloch und wollte mir das jetzt mal anschauen wie das Endergniss nachher aussieht!
      Wenn gut aussieht werd ich auch mal zu Atu gehen!

      Gruß Seoulboy


      Also bei A.T.U. ist doch seit ca. einem Jahr das Smart- Repair programm zu bekommen... da kümmern die sich um alle LEINEN Wehwechen am Auto... wie Dellen Brandlöcher, Bohrungen für Handyhalter wieder zumachen usw... die haben da extra leute drin ausbilden lassen...

      Ich würd mir das antun wenn ich ein Loch hätte (vorausgesetzt man hat keinen Aufbereiter in der Nähe, der wird wohl noch ne Ecke besser sein...)

      Gruß Fleck



      Don Matze
      • Themenstarter

      jau, danke ersma für eure beiträge.
      also obwohl ich atu eigentlich nich mag, komm ich auch nich drum rum den laden mal wieder zu besuchen. 40€ is der preisliche rahmen der mir ungefähr vorschwebte.also, thx nochma.

      gruß - matze


      polotreff.de
      #11 - 21.01.2007atu brandlochbeseitigung brandlochbeseitigung kosten macht atu brandlochbeseitigung? brandlochbeseitigung firma und kosten kosten für brandlochbeseitigung kosten für eine brandlochbeseitigung brandlochbeseitigung
      Antworten erstellen