vw teilemarkt

brauch hilfe

poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hi leute

brauch eure hilfe. ich hab fürn sommer ein 2er derby.
hab mir vor kurzen ein paar ats classic felgen zugelegt (13 zoll 7 j et 20 )
dazu hab ich noch ein paar spurplatten für hinten geschenkt bekommen
das sin gemmesen 15 mm pro platte

so mein erstes problem ist das ich zu den spurplatten keine papiere und nichts dazu hab. die spurplatten sind schwarz nicht aus alu . an der seite steht made in germany das is ein schwert abgebildet und dann steht dort ne nummre drauf 4160 40 . a3 . hat jemand ne ahnung was das für spurplatten sind?

so nun mein zweites problem auf die felgen müssen noch sommer reifen drauf. im moment sind da dunlop sp 2000 175 drauf hab aber gelesen das man die schwer eingetragen bekommt. die 195 von dunlop ich glaub sp 9000 sollen laut forum auch gehen. sind die viel grössser oder gehen die auch noch und bekomm ich die ohne bördeln und ziehen drunter?
(hab die komischen plastik kotflügelverbreiterung dran.)
bekomm ich die hinten auch mit spurplatten dran ohne bördeln und ziehen?

ich danke schon mal

mfg andi



mit entsprechender Reifenfreigabe solltest du auch die 175ger noch ohne größere Probleme eingetragen bekommen.


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

weiss sonst keiner was?



also ich hatte die ATS Classic mit ET15 auf nem Polo 6N mit Sportifahrwerk 60/50 und diese haben hinten geschliffen, konnte ich aber mit federwegsbegrenzer wegbekommen, aber vorne nicht vorne war es zu krass.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen