vw teilemarkt

Peugeot 206

Lajela
  • Themenstarter

Hallo!

Weiß das passt nicht so recht, deshalb hab ichs hier rein gepackt.

Wollte mir als 2t Auto einen Peugeot 206 zulegen, hab jetzt einen gefunden
BJ 2001, 114tsd Kilometer drauf, 109PS...

Weiß irgendwer auf was ich bei diesem Modell achten muss/soll?
Welche schwachstellen der so hat?
Und wieviel ist der ca wert?

Wär toll wenn mir wer helfen könnte!

DANKE



...also generell kann ich nur sagen: Franzosen haben früher oder später immer Probleme mit der Elektrik und Elektronik. Ich hatte einen 2004er Megane Cabrio (okay ist kein Peugeot aber trotzdem) und nach einem halben Jahr ging es dann los: Das Dach war dauernd defekt - ging weder auf noch zu, der Wagen fing an Sprit zu saufen wie bescheuert (obwohl es ein Diesel war!) usw. Bei einem Neuwagen!

Lass auf jeden Fall jemanden hinterher fahren und den dann schauen, ob der aus dem Auspuff qualmt; soweit ich das weiss, haben die 109PSler gerne mal ein wenig Öl im Auspuffqualm oder rußen sehr lecker. Und check das Fahrwerk...


Antworten erstellen