vw teilemarkt

artikelbeschreibung ebay :D

Polounited
  • Themenstarter

hallo leute hab da mal etwas das euch von den ungemütlichen sturm ablenken wird, ein kollege von mir hat es eben bei ebay gefunden, lest euch mal die beschreibung durch

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Scheinwerferblenden_W0QQitemZ110078415626QQihZ001QQcategoryZ68244QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Mensch mensch mensch...man macht sich doch net über geistig minderbemittelte lustig




    ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh





    ja ne is klar.......



    Artikelstandort: Polen

    Jetzt immer noch so schlimm?



    erst K(L)AUFEN in Deutschland und dann ebay oder was?


    Ich fürchte, der hat seinen Text einfach nur in eine Übersetzer-Maschine a la Altavista.de eingeschmissen und kann nicht mal was dafür, dass es so mies übersetzt ist.
    Aber der Unterhaltunswert ist schon enorm


    Also ich find das Angebot klasse!
    Was man da alles für sein Geld (immerhin nur 1 Euro!) bekommt:
    Ein Material ein Glasfaser und Harz
    Nur blöd das keine Mengen dabeistehen :( Meint er da Kilo oder 1000 Stück oder wieviele? Hätte man halt ma nachfragen müssen


    gruß
    tnklw


    Antworten erstellen