vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung hinten

bommer
  • Themenstarter

hey folks...
da mir meine W8 leuchte zu gut gefällt spiele ich mit dem gedanken, die auch für die hinteren plätze zu verbauen... (ok, fährt praktisch nie jemand mit....) aber der drang des bastlers ruft
meint ihr da ist noch genug platz zwischen himmel und blech? scheint mir etwas eng zu sein....



Wie tief ist die leuchte denn?

gruß benna


bommer
  • Themenstarter

man, wenn ich das wüsse bekomme das scheiss ding nicht mehr raus! ich könnst zusammen mit dem rahmen rauszupfen, dann ist der aber futsch und ich brauch nen neuen..kanns doch nicht sein oder?!



Ich mag mal Fotos sehen ... :>


bommer
  • Themenstarter

sind doch schpn längst online.... http://www.polotreff.de/html/forum.../6969.html


bommer
  • Themenstarter

niemand ne ahnung?!?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen