vw teilemarkt

E BAY Rückleuchten

MS-Customs
  • Themenstarter
MS-Customs's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-fuer-Polo-6N-Sonderangefertigte_W0QQitemZ260075350735QQihZ016QQcategoryZ72705QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kleiner Hinweis, sollte jemand auf diese Rückleuchten bieten (ich hoffe keiner ) :

Seht euch die Bilder genauer an und ihr seht die "SPITZENQUALITÄT"


Die Runden LED-Einsätze sind alles andere als Symetrisch auf deutsch total unterschiedlich rausgebohrt!


Sorry, hätte ich es vielleicht in "Witziges" Stellen solln?



gelöschtes Mitglied

    Haa wie geil ist das denn, ich lach mich weg

    " Eure Bekannten werden euch wegen der Spitzenqualität sehr beneiden"

    Wohl eher auslachen


    ich finde die garnicht so schlecht

    material ist von hella... werden welche sicher selber bauen

    kannst dir auch selber basteln denke ich



    MS-Customs
    • Themenstarter
    MS-Customs's Polo 6N

    Zitat:

    ich finde die garnicht so schlecht

    material ist von hella... werden welche sicher selber bauen

    kannst dir auch selber basteln denke ich



    Ja die Idee schon, aber die Ausführung!


    geil... letztes gingen die doch schonmal für über 400ocken weg


    diese Dinger sehen ja aus wie Deckenbeleuchtungen!
    die kann ich auch selber bauen , mit teilen aus dem Baumarkt !


    die teile sind des
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ein led ring kostet ca 40 euro und so ein element in der mitte ca 20

    macht 240 euro + leuchtmittel + lack ... wenn man selber machen will

    €: wirst die aber so nicht eingetragen bekommen da kein reflecktor drinne is wirst dir da einen nachkaufen müssen!


  • gelöschtes Mitglied

      Sry, sieht total schei*** aus.
      Und dann noch die verarbeitung.
      Da kann ich mir dierekt so halogän strahler hinten reinsetzen
      Gruß Julien


      Das wäre mal eine Alternative für den 2F Steilheck. Würde sie dann aber lieber selbst bauen.



      jo die idee is geil... aber die ausführung is ja wohl zum !

      also wenn ihr mich fragt denn haben die beim bau entweder 2 kisten bier und ne flasche braunen getrunken oder zwischendurch die dicke hornbrille geputzt.... (oder aufgesetzt )


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen