vw teilemarkt

Geld im schlaf veridenen mit telefon flatrate!

Terminator
  • Themenstarter

Hallo, ich habe bei Ebay etwas gefunden. Vl. könnt ihr mir etwas dazu sagen. Oder vl. weiß ja jmd. welcher anbieter das sein könnte in dem ebook. Beim suchen mit gogele habe ich auch nix gefunden. Sowas gab es ja auch mal mit clicks und mit mit e-mails. aber das hier is ja besser. Weiß jmd. etwas genaueres oder hat jmd. das ebook? Oder welche Homepage hat der Anbieter?

MFG Terminator
http://cgi.ebay.de/Telefon-Flatrate-bringt-Geld-im-Schlaf_W0QQitemZ130067964291QQihZ003QQcategoryZ9574QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hy kenn das zwar nicht aber würd das ned machen da stimmt bestimmt was ned... also guter rat....

Mfg Tommy


...ich persönlich würde die Finger davon lassen - das kann nur irgendwelches lichtscheues Gesindel sein. Was ist, wenn die über Deinen Anschluss zum Beispiel diese Spam-Anrufe ("...Bleiben Sie dran, den Sie haben eine Reise gewonen, wenn sie folgende Nummer anrufen: 0900xxxxxxxx...&quot oder diese Ping-Anrufe machen (1x bimmeln lassen, auflegen und die angezeigte Rufnummer ist dann 01379irgendwas, wo der Anruf 2,-Öre kostet)?
Dann bist DU der gear...te am Ende...

Ich würd's lassen...



Terminator
  • Themenstarter

Ja ok wenn die sowas machen können. Klar technisch ist das alles möglich wollte mich ja nur darüber informieren. Weil gut anhören tut sich das immer! Deswegen wollte ich erstmal lesen. Vl. weiß ja wer noch was!

MFG


gelöschtes Mitglied

    Hehe jaja blabla ,

    gut anhören tut sich alles.

    Aber sobald du iwie

    - Geld im Schlaf verdienen

    - Super Verdienst haben

    - Tollen Nebenjob mit gutem Verdienst

    hörst

    heißt das soviel wie:

    Komm und hol dir ein Vertrag, wir holen das Geld dann von allein.

    Mann, Mann, Mann bei so Sachen wirst du immer verarscht.

    Aber lustig wirds wenn man den Spieß rumdreht und die mal erwischt....


    Antworten erstellen