Zitat:
Lass einfach immer beim autowaschen etwas wasser hineinlaufen, nach ein paar Monaten klingt er schon ganz anders. und dir kann niemand etwas..
denn wüsste nicht das man sein Auto nicht mehr waschen darf, wenn man einen Sportendschalldämpfer besitzt,und eventuell wasser bzw feuchtigkeit , die Dämmwolle zersört. Die Dämmwolle geht so oder so mit den Jahren hinüber. Der Tüv Prüfer der mich nachweisst das Die Dämwolle nicht auf Natürliche Weise oxidiert ist, dem Spende ich eine Dauerkarte zum Nerventherapeuthen. Denn was passiert bei Feuchtigkeit unbehandeltem Metall und Hitze? ..richtig es kommt zu einer Chemischen reaktion von Wasser und sauerstoff mit Metall,es oxidiert. Und diese reaktion ist Natürlicher Herkunft und kein Ergebniss illegaler KFZ Veränderungen.
Wenn man sich einen neuen ESD holt und da immer wasser rein kippt und der in 6 monaten leer ist soll man das einen klar machen das es normaler verschleiss ist?
Mit einem leeren ESD beim TüV braucht er nur mal gegen hauen und er merkt direkt das es nur ne Leere dose ist. Falls er es nicht schon wegen der lautstärke gemerkt hat!
gruß René
Zitat:
Da geb ich dem Polofreund recht!
Kann keiner Nachweisen
UND WAS MICH AUCH NERVT DASS ES IHN NICHT INTERESSIERT UND ER BESTIMTT WEIS DASS ES VERBOTEN IST ABER ALLE ES SCHREIBEN!
DANCH HAT ER NICHT GEFRAGT UND EINMAL REICHT DOCH WENN ES EINER SCHREIBT UND GLEICH 153135135131
wie ist das denn genau wenn ich da direkt das wasser reinhalte ...? dann direkt auf die bahn und gib ihm oder was? interessiert mich auch mal..!
lieben gruß
Also ich sag nur dazu ich fahr seid ca 4 jahren in meinen beiden autos en durchgehendes rohr, hab de endtopf oben aufgemacht rohr durchgelegt dämmwolle ums rohr und wieder zu macht.. Mir ist bis jetzt nichts passiert und war schon bestimmt bei mehr wie 30 kontrollen dabei...
Und der spruch blechbüchse find ich auch net so weil wenn man en rohr durchlegt hört er sich net net nach blchbüchse an nur wenn des zeug raus machst und er im kompletten topf leer ist hört er sich scheiße an, ist genau so wenn de kat duchschlägst hört sich scheiße an, kat ersatz rohr hört sich gut an meine meinung...
Jetzt können wieder kritiken kommen aber es sind viele wo es so machen...